Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grad dabei einen Gutschéin für nen Kumpel zusammenzubasteln.
Er kriegt 5 Runden auf der Nordschleife geschenkt.
Ich brauche aber noch son billigen Spruch als Aufmacher.
So in die Richtung "Lass die Reifen qualmen".
Irgendetwas schlechtes einfach. :ugly:
 
Bei uns wird gerade das Haus renoviert. Deswegen kommt man manchmal nur über den Seitenflügen (andere Adresse) rein. Jetzt muss der Postbote leider eine ungünstige Zeit erwischt haben und hat die Post, die ich erwarte nicht zugestellt. Kommen die Briefe jetzt zurück zum Absender, weil 'nicht zustellbar', oder werden sie einfach an einem anderen Tag zugestellt?
 
Letzte Woche Sonntag und heute habe ich einen Anruf aus Marokko bekommen (00221) und da hat dann irgendeine Frau mir auf Arabisch aufs Band gesprochen :skep:
Das einzigste was ich verstanden habe ist Guten Morgen und irgendein Björn.
Jetzt frage ich mich ob mich da einer abziehen will oder ob die Frau einfach jedesmal eine falsche Nummer anruft :?
Kostet es mich etwas wenn ich da rangehe wenn die wieder anruft ?
Ich werde da ganz bestimmt nicht anrufen soweit ist klar.
 
Da werden die nur aufgelistet. An den Einstellungen rumschrauben kann man da nicht :I

edit: Ahh ich habs. Oben unter dem "neues Thema" Button ist der Link.

Edit II - the Revenge: Noch son Thema für den "Funktionen die keiner nutzt" Thread :D
 
HALLO

Und zwar habe ich einen uralten Röhrenfernseher hier stehen. Ich habe keine Fernbedienung, aber die ist auch nicht nötig. Wenn ich den Receiver anmache, geht auch der Fernseher aus dem Standby an. Wenn ich den Receiver ausmache, geht auch der Fernseher zurück in den Standby-Modus.
Nun wache ich aber jeden Morgen auf, der TV ist plötzlich an und zeigt ein schwarzes Bild. Gestern Abend habe ich den Receiver relativ früh vor dem Schlafengehen ausgemacht und kann sagen, dass der TV binnen einer Stunde danach nicht wieder angegangen ist. Heutemorgen war er aber selbstverständlich an.

Was soll das?
 
Habe mal auch eine kurze Frage.

Ich sol leine Bewerbung auf deutsch und englisch einreichen. Das Unternehmen ist international tätig und hat seinen Ursprung in den USA. Ich bewerbe mich aber bei einem deutschen Büro von denen.

Wie sollen jetzt die Anschreiben aussehen? Der deutsche Brief in der deutschen Form und der englische? Amerikanische, britische oder deutsche Form? Würde am liebsten die deutsche Form lassen und ihn einfach übersetzen, und nur den Inhaltsteil anpassen. Also 'Dear Mr Bla \\ Blablabla \\ Yours sincerely'. Geht das?
 
Was ich mich ja schon seit Forenanbeginn frage: Ich lasse mir in der Forenübersicht immer die "Neue Beiträge" anzeigen und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in zig Tabs.

Das bedeutet ja, dass ich quasi in Thread als anwesend auftauchen müsste. Wie wird dass denn angezeigt? Wird in meiner cp dann nur der tatsächlich verfolgte Thread angezeigt oder kommt das System damit überhaupt nicht klar? Wenn man im jeweiligen Thread ansieht wer ihn gerade ansieht - steht dann da überall Mandos? :?

Keine Frage die die Welt bewegt, aber ich es mich bestimmt schon 20 Mal gefragt habe. Ahnung irgendwer? Sonic? :D
 
Mandos schrieb:
Was ich mich ja schon seit Forenanbeginn frage: Ich lasse mir in der Forenübersicht immer die "Neue Beiträge" anzeigen und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in zig Tabs.

Das bedeutet ja, dass ich quasi in Thread als anwesend auftauchen müsste. Wie wird dass denn angezeigt? Wird in meiner cp dann nur der tatsächlich verfolgte Thread angezeigt oder kommt das System damit überhaupt nicht klar? Wenn man im jeweiligen Thread ansieht wer ihn gerade ansieht - steht dann da überall Mandos? :?

Keine Frage die die Welt bewegt, aber ich es mich bestimmt schon 20 Mal gefragt habe. Ahnung irgendwer? Sonic? :D

:lol:


Hast du Langeweile... Wie kommt man auf solche wirren Ideen :D
 
Zurück
Oben