Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Mandos schrieb:Was ich mich ja schon seit Forenanbeginn frage: Ich lasse mir in der Forenübersicht immer die "Neue Beiträge" anzeigen und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in zig Tabs.
Das bedeutet ja, dass ich quasi in Thread als anwesend auftauchen müsste. Wie wird dass denn angezeigt? Wird in meiner cp dann nur der tatsächlich verfolgte Thread angezeigt oder kommt das System damit überhaupt nicht klar? Wenn man im jeweiligen Thread ansieht wer ihn gerade ansieht - steht dann da überall Mandos?
Keine Frage die die Welt bewegt, aber ich es mich bestimmt schon 20 Mal gefragt habe. Ahnung irgendwer? Sonic?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen