Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Wie ist es, wenn man jemanden auf ignore hat? Erscheinen dann einfach keine Beiträge von demjenigen?

Sieht dann so aus:
ignorej.jpg

am samstag ist in stuggi großer flohmarkt und da wollt ich nen paar alte 360 games verkaufen. ich will auch gears of war 1 da unterm tisch verkaufen, was kann mir da schlimmstenfalls passieren?

normals 18er games sollten ja kein problem sein, wenn ich die nicht an minderjährige verkaufe, oder?

Wenn du das Spiel nicht auslegst und "unterm Tisch" verkaufst, ist alles in Butter.
Das Spiel ist ja nur indiziert und nicht beschlagnahmt. Bei letzterem könntest du dagegen ernsteren Ärger bekommen. Also ein Condemned oder Manhunt würd ich aufm Flohmarkt nicht anbieten.

gibts da irgendwelche regeln ab wann ein verkauf unterm ladentisch gilt?
das ich das spiel nicht offen zeigen darf, ist mir klar. aber darf ich interessenten ansprechen, dass ich noch ein spiel habe, welches ich nicht offen zeigen darf?

MtChiller schrieb:
Wieso verbaut nokia im neuen 920 nur einen Dualcore??? Sind die Besonders leistungsfähig? (Snapdragon S4)

Warum soll irgendjemand nen quadcore brauchen?

Völlig Sinnfreier Schwanzvergleich den die Firmen hier betreiben.
Davon hab hat der glaub ich nen Takt von 1,4Ghz

Nur einen Dualcore? Es ist immernoch "nur" ein Handy. Der hat immerhin ca. 1,5-1,7 Ghz, wozu braucht man im Handy denn so viel Power?
Oh man Gerri, jetz wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben und du warst schneller :P

Zurück
Oben