Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von XCOM kommt im Herbst nen Spiel raus für die PS3 und Xbox 360.
Kannte die Serie bishe nicht, sieht aber auf jedenfalls sehr geil aus.
XCOM: Enemy Unknown heißt es, werde es auf jedenfall jetzt mal auf dem Schirm behalten und gucken wie es wird, ich steh auf Strategie-Spiele :D

Sag mal kennt Ihr dass eigentlich, dass ihr das Gefühl habt euer Geschmackssinn geht gerade über den Jordan?

Gestern trink ich ein Glas meines Lieblingswein und finde den plötzlich sehr "bitter".

Daraufhin dachte ich mir evtl. hatte das Weinglas spuren von Spülmittel oder die Flasche war verunreinigt und schenk mir ein Glas Whisky ein.

Auch sehr bitter und sehr scharf. Scharf im Sinne von er kam mir sehr Alkoholisch (stark) vor.

Fand das Ganze recht schräg. Werde heute dann erstmal beides nochmal testen :ulgy:

Ich meine nicht, daß es der Geschmacksinn selber ist. Mir schmecken einfach ein paar Dinge nach einer Weile nicht mehr, obwohl ich sie seit Jahren gerne getrunken oder gegessen habe. Oder auch geraucht. Ich brauche dann einfach wieder etwas Abwechslung. Das liegt bei mir aber nicht an der physischen "Abnutzung", sondern eher an der Psychischen.

Aber das passiert nicht von einem Moment auf den Anderen.

Dieses "sich von etwas ab essen/trinken" kenne ich auch. Das ist aber etwas anderes.

Ich habe ja ganz bewusst den Wein geöffnet weil ich auf eben diesen Geschmack gerade Lust hatte.

Dr. Konsolentreff diagnostiziert: Parageusie
1hospitals.gif

Wombi schrieb:
Hast du vorher die Zähne geputzt oder Kaugummi gekaut?
Mir schmecken dann viele Sachen auch nur noch ekelhaft.

Ich bin zwar blöd aber sooo blöd dass ich vorm Wein trinken mir noch nen Kaufummi rein ziehe bin ich dann auch wieder nicht :ulgy:

Nein habe den ganzen tag wie immer nur Wasser und Kaffee getrunken. Der letzte Kaffee war zu diesem Zeitpunkt aber auch schon etliche Stunden her.

Ich schmecke manchmal alles innert wenigen Sekunden total anders und komisch. Das verschwindet dann aber sofort wieder. Früher dachte ich das kommt vom Kiffen. :ugly:

Zurück
Oben