Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du es nicht gerade in der prallen Sonne gelagert hast, kannst du das noch gut trinken.
Wir hatten mal nen Kasten Tannenzäpfle geleert, der 6 Monate über MHD war.
 
Schüttel mal die Flasche und wenn du dann Flocken in der Flasche siehst ist es schlecht,ansonsten Prost :bier:
so hat übrigens unsereins früher nachgeschaut ob ein Bier noch gut war
opa.gif

Ps:
Gilt natürlich nicht bei Hefeweizen :D
 
camahan schrieb:
Schüttel mal die Flasche und wenn du dann Flocken in der Flasche siehst ist es schlecht,ansonsten Prost :bier:
so hat übrigens unsereins früher nachgeschaut ob ein Bier noch gut war
opa.gif

Ps:
Gilt natürlich nicht bei Hefeweizen :D

Nur echt mit dem Wurm. :ugly:
 
Nope Eiweißmoleküle sind das wusste ich auch nicht
Bei zu langer Lagerung und abgelaufenem Bier setzen sich Eiweißmoleküle im Bier ab. Die Folge: Flocken am Boden oder im Bier weisen dann darauf hin, dass das Bier bereits schlecht ist und nicht mehr getrunken werden sollte. Bei empfindlichen Menschen kann es sogar zu Darmverstimmungen führen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=55919&key=standard_document_1451776&seite=5#titel9
aber das mit den Flocken war richtig :D
 
Ruhrpottritter schrieb:
Bier kann man locker auch noch nach Ablauf (4Monate) des MHD runterkippen, oder?

Bin gerade am Wohnung putzen (inklusive Keller entrümpeln) und hab 2 Flaschen Bier gefunden, welche am 10.1.11, also seit über 1,5 Jahren, abgelaufen sind.

Schmeckt noch ausgezeichnet.
Also solange der Verschluss nichts hat und es nicht zu schimmeln beginnt (oder es "ausflockt") kannst du es ohne Probleme trinken.

(Falls ich ab nächster Woche nicht mehr online bin, bin ich vermutlich am Bier verreckt :ugly: )
 
WICHTIGE FRAGE:
Bin bei Unity Media (Internet) das erfolgt über Fernsehkabelanschluss.
Wenn man jetzt eine 2te Internetleitung möchte, kann man diese dann beantragen oder geht nur eine Internetleitung pro Kabelanschluss?

Ich meine, nur letzteres geht...rein vom logischen her.
 
Cale schrieb:
Kommt auf die Bandbreite an, die bei Dir vorliegt, würde ich sagen. Wenn theoretisch 100 MBit möglich wären, müßten doch auch z.B. 2 x 50 MBit drin sein.

Ja, also ich meinte nicht das 2 Leute eine Internetleitung nutzen, sondern das ich meine 32.000er benutze und mein Vermieter eine 6.000er ( ??? )
Also 2 verschiedene Verträge über einen Kabelanschluss.....
Der weiss genau, das ich bei Unity Media bin, ich durfte auch den einzigsten Kabelanschluss des Hauses dafür verwenden, weil er ihn nicht braucht.
Jetzt kommt der um die Ecke und erzählt mir, das er bei Unity Media angerufen hat, das Donnerstag ein Techniker kommt und ihm eine Leitung anschließt.
Also irgendwas passt da nicht mein ich.
Deswegen will ich mit ihm reden, finde das totalen Quatsch mit 2 Leitungen.
Ich schlage ihm gleich erstmal vor, meine Leitung aufzustocken auf 120GB, sodass er mir einen kleinen Betrag zahlt, um die Leitung mitnutzen zu können.
Der brauch eh nur W-Lan, da er nicht zockt, sondern nur infos und selten mal bei youtube ist.
 
Dr Shakal schrieb:
Cale schrieb:
Kommt auf die Bandbreite an, die bei Dir vorliegt, würde ich sagen. Wenn theoretisch 100 MBit möglich wären, müßten doch auch z.B. 2 x 50 MBit drin sein.

Ja, also ich meinte nicht das 2 Leute eine Internetleitung nutzen, sondern das ich meine 32.000er benutze und mein Vermieter eine 6.000er ( ??? )
Also 2 verschiedene Verträge über einen Kabelanschluss.....
Der weiss genau, das ich bei Unity Media bin, ich durfte auch den einzigsten Kabelanschluss des Hauses dafür verwenden, weil er ihn nicht braucht.
Jetzt kommt der um die Ecke und erzählt mir, das er bei Unity Media angerufen hat, das Donnerstag ein Techniker kommt und ihm eine Leitung anschließt.
Also irgendwas passt da nicht mein ich.
Deswegen will ich mit ihm reden, finde das totalen Quatsch mit 2 Leitungen.
Ich schlage ihm gleich erstmal vor, meine Leitung aufzustocken auf 120GB, sodass er mir einen kleinen Betrag zahlt, um die Leitung mitnutzen zu können.
Der brauch eh nur W-Lan, da er nicht zockt, sondern nur infos und selten mal bei youtube ist.

Jaja, und abends wenn er sich dann die pr0ns reinzieht schießt dein Ping in die Höhe :-D
 
:lol:

Hab grad nochmal mit ihm gesprochen, wir werden uns da schon einig.
Sollte kein Problem sein.
Im aller schlimmsten Falls wars das dann aber für mich und ich werde nicht mehr Zocken oder online kommen können.
Das wird aber nach seiner Meinung nicht passieren, zum glück.
Ein leben ohne KT...? :nein: NIEMALS!
 
Folgendes:

Hab mir 1 Monat Premium für uploaded.net geholt, weil ich Sons of Anarchy S04 komplett und Criminal Minds S07 die Folgen, die ich Donnerstag auf Sat1 verpasst habe, runterladen und gucken wollte. Allerdings komme ich nicht über 350KB/s, oft sogar <100KB/s. Eigentlich lad ich immer mit 2MB/s+ (müsste ich laut speedtest auch locker schaffen), habs auf mehreren PCs (WLAN, LAN), mit JDownloader und im Browser probiert, aber komme einfach auf kein höheres Ergebnis. Bisher hatte ich nie Probleme mit uploaded oder RS

Laut Glasnost soll mein Provider (KD) nicht schuld sein
j7vvn.gif


An was könnte das liegen?
Vielleicht einfach morgen noch mal probieren (würd mich jetzt aber nerven^^)?
 
UL hatte doch noch nie wirklich beständige Downloadraten, probiers mal später oder eben morgen. Ausserdem ist Uploaded doch auch der mit Abstand beschissenste Filehoster. Das nächste mal lieber Share Online nehmen.
 
Bei uploaded wird halt am meisten hochgeladen. Recht viele benutzen kein share-online (da hatte ich auch schon mal nen Premium Account), bei RS wird gefühlt auch immer weniger hochgeladen. Werds nächstes mal mit netload probieren, der wird am 2. meisten genutzt...
 
Zurück
Oben