Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Schüttel mal die Flasche und wenn du dann Flocken in der Flasche siehst ist es schlecht,ansonsten Prost
so hat übrigens unsereins früher nachgeschaut ob ein Bier noch gut war![]()
Ps:
Gilt natürlich nicht bei Hefeweizen![]()

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=55919&key=standard_document_1451776&seite=5#titel9Bei zu langer Lagerung und abgelaufenem Bier setzen sich Eiweißmoleküle im Bier ab. Die Folge: Flocken am Boden oder im Bier weisen dann darauf hin, dass das Bier bereits schlecht ist und nicht mehr getrunken werden sollte. Bei empfindlichen Menschen kann es sogar zu Darmverstimmungen führen.
Ruhrpottritter schrieb:Bier kann man locker auch noch nach Ablauf (4Monate) des MHD runterkippen, oder?
)Cale schrieb:Kommt auf die Bandbreite an, die bei Dir vorliegt, würde ich sagen. Wenn theoretisch 100 MBit möglich wären, müßten doch auch z.B. 2 x 50 MBit drin sein.
Dr Shakal schrieb:Cale schrieb:Kommt auf die Bandbreite an, die bei Dir vorliegt, würde ich sagen. Wenn theoretisch 100 MBit möglich wären, müßten doch auch z.B. 2 x 50 MBit drin sein.
Ja, also ich meinte nicht das 2 Leute eine Internetleitung nutzen, sondern das ich meine 32.000er benutze und mein Vermieter eine 6.000er ( ??? )
Also 2 verschiedene Verträge über einen Kabelanschluss.....
Der weiss genau, das ich bei Unity Media bin, ich durfte auch den einzigsten Kabelanschluss des Hauses dafür verwenden, weil er ihn nicht braucht.
Jetzt kommt der um die Ecke und erzählt mir, das er bei Unity Media angerufen hat, das Donnerstag ein Techniker kommt und ihm eine Leitung anschließt.
Also irgendwas passt da nicht mein ich.
Deswegen will ich mit ihm reden, finde das totalen Quatsch mit 2 Leitungen.
Ich schlage ihm gleich erstmal vor, meine Leitung aufzustocken auf 120GB, sodass er mir einen kleinen Betrag zahlt, um die Leitung mitnutzen zu können.
Der brauch eh nur W-Lan, da er nicht zockt, sondern nur infos und selten mal bei youtube ist.

NIEMALS!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen