Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Ich würde gerne Salat für eine Woche zubereiten und in einer Tupperdose/Tupper-Salatschale in den Kühlschrank stellen. Das ist ohne Weiteres möglich, oder?

Also ich geh mal davon aus, dass der auf jeden Fall latschig wird. Lager das Dressing und den Salat lieber seperat, wobei es so wohl auch nach einer Woche nicht mehr knackig ist

Kommt darauf an, was für ein Salat es werden soll. Bei einem grünen/gemischten Salat würde ich es lassen, das ist schon nach 2 Tagen nicht mehr wirklich lecker. Selbst wenn man das Dressing seperat lagert. Bei so Sachen wie Gurken- oder Tomatensalat oder z.B. einen griechische Hirtensalat sollte es kein Problem sein

Und beim Blattsalat dran denken die Blätter zu reißen, nicht zu schneiden. Andernfalls ist er schon nach wenigen Minuten braun.

:-(

So also ich bin gerade n bisschen sauer.
Wollte gerade ne Runde Zocken -> funktioniert nicht da ich nicht mit XBL verbinden kann
Verbindung testen -> alles gut
Will mich wieder anmelden -> funktioniert nicht
XBoX hängt sich auf -> ausschalten

Anschalten -> mein Profil ist nicht mehr existent (!?)
Will mein Profil downloaden -> sagt mir was von nem falschen Passwort (ich hab mir das zeug aufgeschrieben, kann alaso nicht sein)
XBOX.de -> sofort "Runntime Error"

-> Wut.

Weiß wer was da los sein könnte?

Ich brauche doch wieder Hilfe:

Wie folgt: Meine Windows Live ID über die mein XBOX profil läuft ist schon seid jahren nicht mehr aktuell (also die E-Mail Adresse)
Mein Profil ist auf der XBOX nicht mehr vorhanden. Beim Wiederherstellen kommt die Meldung:

"es gibt leider ein Problem mit den Berechtigungen, die sie für die Anmeldung verwenden."

Gehe ich auf XBX.de und will mich anmelden, steht da "Willkommen "KUMMER OPOSUM 87"
Ich hab keine Ahnung wer oder was das ist.

Ich weiß nicht mehr weiter!

würde das post processing von trailern zB um sie besser aussehen zu lassen genau so viel rechenleistung brauchen wenns in echtzeit geschehen würde?

eigentlich sind doch nur die farben und kontrast anders oder nicht?
warum geben spiele das bild nicht direkt so aus?

Ich hab eine Idee für eine App. Bzw. die ein oder andere. Nur kann ich nicht programmieren. Und meine programmierfähigen Kumpels (na gut ist nur einer, aber hört sich irgendwie besser an *g*) sind gerade in der stressigsten Phase ihres Studiums. Was mach ich nur?

no0bY schrieb:
Ich hab eine Idee für eine App. Bzw. die ein oder andere. Nur kann ich nicht programmieren. Und meine programmierfähigen Kumpels (na gut ist nur einer, aber hört sich irgendwie besser an *g*) sind gerade in der stressigsten Phase ihres Studiums. Was mach ich nur?

Mir deine Idee/n erzählen und ich guck was sich machen lässt :grins:

no0bY schrieb:
Gilt natürlich für die 08/15 Apps. ;-)

Ja klar, weil deine Idee ganz bestimmt gaaahanz anders ist als all die anderen Apps.

icon_nicken.gif

Zurück
Oben