Mattze1988
Passerati-Fahrer
Danke euch 
Was die Krankenversicherung angeht bin ich wieder familienversichert, da ich das 25. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen habe.
Cale schrieb:Du "mußt" nicht. Niemand ist verpflichtet, sich arbeitslos zu melden. Ich weiß jetzt aber nicht, wie es mit Deiner Krankenversicherung in der Zeit aussieht. Deine Rente kann die fehlende zwei Wochen sicher verkraften.
Was die Krankenversicherung angeht bin ich wieder familienversichert, da ich das 25. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen habe.

)
