Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für einen "Strick" sollen die denn drehen? Entscheidend ist, dass er einen Zeugen hat und klar gemacht macht, dass er mit einer gerichtlichen Klärung kein Problem hat. Der Rest den er geschrieben hat, ist Geschmacksache. Manchmal muss man mit den Firmen so reden. Erst recht, wenn die meinen, sie müssten einen veräppeln.
 
Cale schrieb:
Wer weiß, wo er herkommt? Könnte ggf. wirklich knapp werden ...

40519d1258071012-wie-sieht-euer-desktop-aus-der-kleine-prinz.jpg


:D

Vllt. bin ich wirklich der kleine Prinz. :grins:
 
Ich hatte ein Gefrickel mit Baby-Walz.de
Rechnungsbetrag 143,xx - Bezahlt wurden 143,xx

Es wurden 9,99 angemahnt.
Bis zum Mahnverfahren mit horrenden Mahngebühren.

Brief an die Geschäftsleitung per Einschreiben mit Rückschein.
Ergebnis: Forderung nicht korrekt, Entschuldigungsschreiben und 25,-
Einkaufsgutschein (mit dem ich mir nichtmal den Arsch säubern werde)
 
Kann man auf amazon.co.uk mit einer Visa Prepaid Kreditkarte bezahlen?
Einige Kunden auf Amazon schreiben ja.
Hat von euch einer sowas schon gemacht?
Wollt mir direkt Montag schnell eine holen. Wenns geht :D
 
Jaja :p

Hab sogar schon gute Eucerin Handcreme für trockene Haut versucht, das hilft alles immer kurz und dann isses wieder trocken. Vor allem isses nur die linke Hand
 
Vaseline wird da eh nicht viel bringen. Damit bekommst du nur fettige Hände und die Fettproduktion deiner Haut nimmt ab und deine Hände werden ohne Hilfsmittel noch trockener.
Versuch es mal mit Urea-Cremes. Die von CD ist sehr gut!
 
@ ruby
ich nehme Linola Hand oder wenn es ganz schlimm ist Linola Fett, abends ordentlich dick auftragen und dünne Baumwollhandschuhe anziehen. Sieht blöd aus hilft aber recht gut, am nächsten Morgen sind die Hände wieder ok.
 
Zurück
Oben