no0bY
Noch 10 Minuten
dosenbier schrieb:Masturbating Level: Ächtisnowman schrieb:krad schrieb:kann man zum männerabend im cinemaxx auch frauen mitnehmen?![]()
![]()
natürlich
fixed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dosenbier schrieb:Masturbating Level: Ächtisnowman schrieb:krad schrieb:kann man zum männerabend im cinemaxx auch frauen mitnehmen?![]()
![]()
natürlich
dweezzu schrieb:Wir haben hier bei lauter Nerd doch bestimmt viele, die sich mit dem Pollenkalender und so auskennen.....was ist denn so ca. seit n paar Tagen, max. ner Woche neuerdings in der Luft?
Ist auch gar nicht so abwegig da sauviele der Montageleute in dieser Branche darunter vernetzt sind. Ich will da aber gar nicht erst beruflichen kram mit einbringen. Hab ihn erstmal auf ignorieren geklickt.
Frequenzberater schrieb:Sagt mal, kann mich bei Skype jeder Arsch finden der meinen vollen Namen kennt? Hab nämlich eigentlich nur meine Freundin und ihren Vater drin und das sollte auch so bleiben. Brauchs eigentlich nur für die Zeit in Serbien damit ich meinen kleinen hin und wieder sehen kann. Auf jeden Fall hab ich grade eine Kontaktanfrage von jemanden bekommen bei dem es sich laut Nachname und Wohnort um meinen letzen Boss handeln könnteIst auch gar nicht so abwegig da sauviele der Montageleute in dieser Branche darunter vernetzt sind. Ich will da aber gar nicht erst beruflichen kram mit einbringen. Hab ihn erstmal auf ignorieren geklickt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen