Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dosenbier schrieb:
snowman schrieb:
krad schrieb:
kann man zum männerabend im cinemaxx auch frauen mitnehmen? :ugly:

067cd3f0b7c08b6627eade42b98b04b5_1_orig.jpg

natürlich
Masturbating Level: Ächti

fixed :D

Die habe ich schon längst. Das sind die kleinen. Zb fürs Headset. Die Hr3utga habe ich im Controller. Die neuen von den alten kannst du an der Endung unterscheiden: utg -> alt und utga -> neu

Wir haben hier bei lauter Nerd doch bestimmt viele, die sich mit dem Pollenkalender und so auskennen.....was ist denn so ca. seit n paar Tagen, max. ner Woche neuerdings in der Luft?

Sagt mal, kann mich bei Skype jeder Arsch finden der meinen vollen Namen kennt? Hab nämlich eigentlich nur meine Freundin und ihren Vater drin und das sollte auch so bleiben. Brauchs eigentlich nur für die Zeit in Serbien damit ich meinen kleinen hin und wieder sehen kann. Auf jeden Fall hab ich grade eine Kontaktanfrage von jemanden bekommen bei dem es sich laut Nachname und Wohnort um meinen letzen Boss handeln könnte :skep: Ist auch gar nicht so abwegig da sauviele der Montageleute in dieser Branche darunter vernetzt sind. Ich will da aber gar nicht erst beruflichen kram mit einbringen. Hab ihn erstmal auf ignorieren geklickt.

Also bei mir ist das (am Mac...) in den Einstellungen von Skype zu finden:

c5fu24h4e9x1a8769.jpg

Aber ich bin da auch nicht mit irgendwelchen Vor- und Nachnamen angemeldet... :D

So krieg ich jedenfalls seit Jahren keine fremden Anfragen.:)

Frequenzberater schrieb:
Sagt mal, kann mich bei Skype jeder Arsch finden der meinen vollen Namen kennt? Hab nämlich eigentlich nur meine Freundin und ihren Vater drin und das sollte auch so bleiben. Brauchs eigentlich nur für die Zeit in Serbien damit ich meinen kleinen hin und wieder sehen kann. Auf jeden Fall hab ich grade eine Kontaktanfrage von jemanden bekommen bei dem es sich laut Nachname und Wohnort um meinen letzen Boss handeln könnte :skep: Ist auch gar nicht so abwegig da sauviele der Montageleute in dieser Branche darunter vernetzt sind. Ich will da aber gar nicht erst beruflichen kram mit einbringen. Hab ihn erstmal auf ignorieren geklickt.

Jetzt hat er sich extra in seine Lederkluft geworfen und den roten Gummiball im Maul
und du ignorierst ihn einfach

So ihr.. ich bräcuhte ganz dringend eure Hilfe...

Bin auf der Suche nach einem Geldgeschenk zu einem runden Geburtstag.
Probelm, dass man im Netz immer nur immer son Standard Mist bekommt.

Also Geldgeschnek in Form eines Spiels.
Irgendeiner eine kreative Idee?

Ja also es gibt ja so Sachen, wo man dem Geburtstagskind in Spielform das Geld überreichen kann...

Also im Sinne von man muss was machen um sein Geld zu bekommen

eingipsen, dann muss das geburtstagskind den gips zerkloppen und fördert nach und nach die kohle zutage. am besten natürlich 2€ (/1€) stücke, mit scheinen würde ich es nicht machen.

Zurück
Oben