Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

link2 schrieb:
Gibst irgendwie ne Möglichkeit irgendwo ein Video hochzuladen, damit es sich ein paar Freunde angucken können ?
Bei Youtube, wird das Video spätestens nach einer Stunde von Gema gelöscht. :nein:
Und für ne E-mail ist die Datei einfach zu groß.

Ab in die Dropbox damit und dann den Link an deine Freunde schicken.
 
Spawn schrieb:
John Doe schrieb:
link2 schrieb:
Gibst irgendwie ne Möglichkeit irgendwo ein Video hochzuladen, damit es sich ein paar Freunde angucken können ?
Bei Youtube, wird das Video spätestens nach einer Stunde von Gema gelöscht. :nein:
Und für ne E-mail ist die Datei einfach zu groß.

Wer findet den Fehler?

GEMA ist klein geschrieben?

Die Gema löscht keine Videos. ;)
 
Gestern ne Email bekommen:
Sehr geehrter Packstation-Kunde mit der Postnummer:XXXXXXXX
vielen Dank für die Nutzung des PACKSTATION Service. Bislang mussten wir Sie leider noch nicht dazu Auffordern, Ihre Packstation zu verifizieren.

Da wir sehr auf die Sicherheit unserer Kunden bedacht sind, ist dieser Schritt notwendig. Wie Sie vielleicht Wissen,steht der PACKSTATION Service stark im Fokus der Cyberkriminellen.

Um unseren Kunden den bestmöglichsten Schutz zubieten,entwickeln wir unseren Service immer weiter,Wir
freuen uns Ihnen ab den 1.08.2012 unser SMS-TAN verfahren vorzustellen,wodurch die Verwendung einer Goldcard nichtmehr vonnöten ist.
Aus diesen Grund bitten wir Sie ihre Daten zu Bestätigen:


Jetzt Bestätigen


Mit den besten Grüßen
Dirk Sebastian
Marketing DHL Marktkommunikation
Habt ihr schon mal so eine Email von DHL bekommen? Heutzutage kann man sich ja nie sicher sein.
 
Da gehts doch um die Planung und dass sich die Charter Betriebe leichter tun wenn du Ihnen früh genug bescheid gibst.

Deine Aussage stimmt ja aber dennoch da Last Minute dann quasi verschenkt wird nach dem Motto " bevor gar kein geld reinkommt hab ich so zumindest noch n bissle was eingenommen."
 
tim_buktu schrieb:
Wollte mir Bluetooth in ears bei Amazon bestellen, kann man die bei Nichtgefallen zurückschicken oder sind das Hygieneartikel?

Die kannst du zusammen mit den getragenen Monatsbinden in einem Hygienebeutel zurücksenden.

Ich hab schon welche zurückgeschickt, die jedoch ungetragen waren.
Von dem Zustand kann Amazon aber nicht ausgehen und es war trotzdem möglich.
 
snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Wollte mir Bluetooth in ears bei Amazon bestellen, kann man die bei Nichtgefallen zurückschicken oder sind das Hygieneartikel?

Die kannst du zusammen mit den getragenen Monatsbinden in einem Hygienebeutel zurücksenden.

Ich hab schon welche zurückgeschickt, die jedoch ungetragen waren.
Von dem Zustand kann Amazon aber nicht ausgehen und es war trotzdem möglich.

Hab jetzt Amazon gefragt und von denen ne Textbaustein-Mail zurückbekommen... bla bla 30 Tage Umtauschrecht aber auf den Artikel sind sie nicht eingegangen.
 
krad schrieb:
kann man zum männerabend im cinemaxx auch frauen mitnehmen? :ugly:

067cd3f0b7c08b6627eade42b98b04b5_1_orig.jpg


natürlich
 
Zurück
Oben