John Doe schrieb:link2 schrieb:Gibst irgendwie ne Möglichkeit irgendwo ein Video hochzuladen, damit es sich ein paar Freunde angucken können ?
Bei Youtube, wird das Video spätestens nach einer Stunde von Gema gelöscht.
Und für ne E-mail ist die Datei einfach zu groß.
Wer findet den Fehler?
GEMA ist klein geschrieben?




