Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt den Sinn von dünnen Frauen nicht verstanden. Die sind so dünn, damit sie ihr Normalgewicht erreichen, wenn sie sich mit euch zur Ruhe setzen und möglicherweise noch ein Kind bekommen.
Die anderen werden dann erstmal richtig fett -> not good.

Wollte mir vorhin was in der ZDF Mediathek ansehen --> Geht nicht in Ihrem Land. Grade eben eine Southparkfolge kucken wollen ---> Geht nicht in Ihrem Land.

Kann man diesen shit irgendwie umgehen? (Halte mich nicht in Deutschland auf)

Wie heißt nochmal der (alte) SciFi-Film, bei dem die Erde glaub von einem außerirdischen Virus oder so befallen wird. Kenne nur den Anfang, bei dem ein paar Leute eine tote Stadt absuchen und es werden manchmal mehrere Bilder parallel gezeigt wie bei Max Payne. Danach geht es zu einer geheimen Basis unter einer Farm oder so und es dauert sehr lange, bis die Hauptprotagonisten von Ebene zu Ebene runter kommen...

Ich hab etwas Terpentin in ein Glas gefüllt damit ich meine Pinsel damit auswaschen kann. Jetzt steht auf der Packung vom Terpentin, dass es nicht in die Kanalisation schütten darf. Was mach ich jetzt damit?

Hamlet schrieb:
Ich hab etwas Terpentin in ein Glas gefüllt damit ich meine Pinsel damit auswaschen kann. Jetzt steht auf der Packung vom Terpentin, dass es nicht in die Kanalisation schütten darf. Was mach ich jetzt damit?

Hol Gerri, der zieht dir das weg. Ist immerhin Alkohol enthalten :grins:

Sondermüll natürlich, in der Zeitung müsste es einen Entsorgungskalender geben, alternativ einfach verdunsten lassen (im Freien) oder in nem geschlossenen Behälter aufbewahren, die Farbreste setzen sich mit der Zeit unten ab und dann kannst dus wieder verwenden

Zurück
Oben