Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es sprüh-deo (bevorzugt axe) in dosen, die kleiner sind als 100 ml?
Hatte gerade eine begegnung der dritten art am flughafen.
Obwohl das deo fast leer war hat er es weggeschmissen weil die dose 150ml fassen kann.

Nach einem kurzen rundgang durch die deoabteilung am flughafen habe ich festgestellt dass das wohl standard ist
 
eMKay schrieb:
Gibt es sprüh-deo (bevorzugt axe) in dosen, die kleiner sind als 100 ml?
Hatte gerade eine begegnung der dritten art am flughafen.
Obwohl das deo fast leer war hat er es weggeschmissen weil die dose 150ml fassen kann.

Nach einem kurzen rundgang durch die deoabteilung am flughafen habe ich festgestellt dass das wohl standard ist

Und hast du Dich auch schön artig bei dem Sicherheitsmenschen bedankt für die gebannte Terrorgefahr?
 
Argon schrieb:
echt? glaubich nicht :lachweg:

avatar_264.jpg


:D
 
Der_Geächtete schrieb:
eMKay schrieb:
Gibt es sprüh-deo (bevorzugt axe) in dosen, die kleiner sind als 100 ml?
Hatte gerade eine begegnung der dritten art am flughafen.
Obwohl das deo fast leer war hat er es weggeschmissen weil die dose 150ml fassen kann.

Nach einem kurzen rundgang durch die deoabteilung am flughafen habe ich festgestellt dass das wohl standard ist

Und hast du Dich auch schön artig bei dem Sicherheitsmenschen bedankt für die gebannte Terrorgefahr?

Wie bei den Türstehern... der Kerl hat die Regel ja nicht gemacht - aber dass das ganze Käse ist, darüber brauchen wir uns ja nicht streiten.


Habe jetzt nur ein komisches Deo vom Lidl gekauft (natürlich wieder 150ml weils keine andere Größe gab).
Ich rieche gleich aufm Forumstreffen als hätte ich ne Bombe in nem Douglas gezündet.. :ugly:
 
Habt ihr momentan auch solche Probleme mit amazon?

Egal was ich bestelle, der Versand dauert mehrere Tage und Lieferung dauert dadurch unheimlich lang...

Was ist da los?

Hab mir eben ne Picknickdecke fürn Badesee bestellt und die sollen aber erst am Montag ankommen. :wand: Brauch die doch am WE :motz:

Außerdem habsch mir n Handy bestellt. GESTERN um 6:30... Nun steht da, Versand voraussichtlich am Freitag... :skep:
 
Bisher habe ich kein Prime benötigt, war auch so immer flott da.

Und der Spaß kostet dann ziemlich viel extra, richtig?
Nervt mich gerade tierisch ab.

Überleg grad, ob ich die Decke storniere und irgendwo in der Stadt nach sowas suche, aber bezweifel, dass ich die für den Preis finde. :wand:
 
Boarder schrieb:
Gestern um 17.00 Uhr 2 Sachen bei Amazon bestellt, heute um 11.00 Uhr war es da! Prime FTW!

Ich jetzt mehrmals bestellt seit ich das Studenten Prime hab, und es kam ein einziges mal am nächsten Tag. Ich hab bei jeder Bestellung zu einer anderen Uhrzeit bestellt, weil ich sehen wollte wann denn der späteste Bestellzeitpunk ist, damit es noch am nächsten Tag ankommt.
 
.

Hier mal meine Bestellungen :

DHL EXPRESS
. Juli 2012 12:05 xxxxx DE Zugestellt.
4. Juli 2012 06:30 Dillenburg DE Sendung wird zugestellt.
4. Juli 2012 05:58 Dillenburg DE Sendung wird zugestellt.
3. Juli 2012 22:27 HUB Staufenberg DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
3. Juli 2012 22:22 HUB Staufenberg DE Sendung wird zugestellt.

DHL Normal
26. Juni 2012 09:57 xxxxDE Zugestellt.
26. Juni 2012 07:40 DE Sendung wird zugestellt.
25. Juni 2012 18:50 Augsburg DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

DHL Express
26. Juni 2012 10:55 xxxxx DE Zugestellt.
26. Juni 2012 06:24 Dillenburg DE Sendung wird zugestellt.
26. Juni 2012 05:59 Dillenburg DE Sendung wird zugestellt.
25. Juni 2012 21:05 HUB Staufenberg DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
25. Juni 2012 21:02 HUB Staufenberg DE Sendung wird zugestellt.
 
Zurück
Oben