Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
50,1%? :lol:

Hast auch ne preisliche Vorstellung von dem Teil :)

Also erstmal waren es 50,01 :deal: zweitens.. naja - ich glaube halt dass es nur gaaaanz leicht wahrscheinlicher als 50:50 ist, dass es erscheint :gerri:

Preislich denke ich wie jedes neue iPhone - absolut überteuert und "leider" wertstabil

Der Neupreis wird sicher wieder ab 629 Euro losgehen! Nichts, was du nicht auch über die Apple Homepage rausgefunden hättest! :P

Ich suche eine Art Online-Kalender, auf den mehrere Personen zugreifen können. Dort sollte man eintragen können ob man z.B. im Büro ist, Urlaub möchte usw.
Chat/Kommentarfunktion wäre super, muss aber nicht sein.
Am liebsten wäre mir irgendwas aus dem Freewarebereich, da es sich nur um 6 Personen in einem kleinen Unternehmen handelt.

Kennt von euch jemand was in der Richtung?

- google kalender
- windows live kalender

beide kompatibel mit outlook soweit ich weiß. bei windows live bin ich mir sicher. falls mobiler einsatz in frage kommt, google für android, windows live für windows phone.

Danke schonmal :dhoch:

Für den Google Kalender braucht man zwar auch eine GoogleMail-Adresse, deswegen hatte ich an den garnicht gedacht. Allerdings müsste man sich ja so oder so für jeden Dienst registrieren, von daher ...

Der Neupreis des neuen iPhone steht da aber natürlich nicht. Aber klar, die Chance ist hoch, das der wieder ähnlich ausfallen wird.

Wenn ich mir jetzt einen neuen windows live account mache, (bei live.com) kann ich ja auch meine eigene email irgendwie benutzen. Aber das ist dann nur zum anmelden oder wie?
Und nur wenn ich da eine hotmail adresse nehmen kann ich den account auch als email-account benutzen?
Also ich meine, wenn ich mir jetzt einen live-account mit meiner web.de email-Adresse erstelle kann ich meine mails nicht irgendwie über live.com anschauen?

Ich bekam grad ne Email. Von irgend einem [email protected]

"Dear Friend,
I have a business man that is bearing the same name with you who came into my place of work and made deposits of some huge amount of funds and died without any contact of his relations..... bla bla bla usw."

Was ist das für ne Scheiße? Und wie zum Geier kommen die an meine email-adresse? Das ist die erste spam mail die ich auf dieser mail Adresse habe. Und ich hab die Adresse schon seit paar Jahren.

Ja aber ich frag mich, wie die auf meine mailadresse kommen. Das ist eine, mit der ich sehr vorsichtig umgehe und nur auf seriösen Seiten ich mich damit anmelde.

Zurück
Oben