Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss zufällig jemand ob irgendein Onlineshop Menace II Society führt? Amazon hats natürlich nicht, bzw. nur zu völlig überteuerten Drittanbieterpreisen. BluRay oder DVD ist egal.

Wahrscheinlich warst du zu gut, bekommt man häuftig...

Habs letztens schonmal gepostet, von mir:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5OB-19nwGnw[/vid]

Jop, für mich ist sowas auch immer ne gute Selbstbestätigung :D

Ich weiß ja, dass ich nicht cheate, wenn ich so gut bin, dass andere denken, sowas kann man nur mit Hacks erreichen... Tjoa :D

Das geilste war mal, als ich nach ner wirklich perfekten Runde Gears, in der wirklich alles super gelaufen ist und ich mit weitem Abstand führte, ne Nachricht bekommen hab: "You're an animal".

Ich hab sowas in der Art auch schon öfter gemacht, wenn jemand wirklich supergut war, gabs von mir danach auch lobende Nachrichten über XBL.
ich muss ja niemanden beleidigen, nur weil er besser ist als ich...

Ich habe keinen Bock mehr, solche und ähnliche Sachen anzuhören bzw. zu lesen und habe deshalb die Kommunikation auf Freunde beschränkt. Finds schöner, wenn mir jemand eine Hass-Nachricht schicken will und er kann es nicht. :p

döschensam schrieb:
silbex schrieb:
Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Namen eines Gameboy-Spiels. Ich weiß noch, dass es Pokemon sehr ähnlich war (besonders in punkto Kampfsystem). Jedoch liefen die 6 Monster hinter dem Charakter hinterher. Das Modul war schwarz. Mehr weiß ich nicht mehr davon, da ich das selber nie besessen habe, sondern es damals nur beim Kumpel gespielt hatte.

dragon quest monsters?

$(KGrHqR,!hoE4!1bTTwoBOG(ygcq6!~~0_35.JPG

Dragon_Warrior_Monsters_GBC_ScreenShot3.jpg

Ah, das scheint es gewesen zu sein. Hätte nie gedacht, dass es es ein Dragon Quest Spiel ist. Vielen Dank. :bussi:

Also beim Autochecken heute ist mir folgendes aufgefallen

c3vjy7m5krp5scopz.jpg

Ist das irgendwie schlimm?

Ist ein uralter Astra...der Schlauch kommt irgendwie von vor dem Luftfilter..sieht jedenfalls für mich als Laie so aus.

Panzerband?

Hat Jemand hier noch eine ältere trackingnummer von DHL und kann mal bei dhl.de testen ob das geht?
Sollte aber nicht älter als 3 Monate sein.
Ich wollte nämlich nochmal was schauen wann das Paket bei mir letzte Woche ankam aber die Sendungsnummer gibt es laut dhl nicht. Letzt Woche als das Paket aber noch nicht bei mir war, konnte ich das noch verfolgen.

Hm....die neuste von amazon die ich heut bekommen hab, geht auch nicht.

okst666 schrieb:
Also beim Autochecken heute ist mir folgendes aufgefallen

Ist das irgendwie schlimm?

Ist ein uralter Astra...der Schlauch kommt irgendwie von vor dem Luftfilter..sieht jedenfalls für mich als Laie so aus.

Panzerband?

Jo mach mal Panzerband vorrübergehend und lass es vl schweißen. Sollte denk ich machbar sein und zahlste auch nicht viel.

Also Arbeitskollegin (die baut ihre autos selber... monstertrucks... einfach nicht fragen) meint das Teil entweder ganz ab - das braucht kein Mensch, oder neu. Das schlimmste ist, wenn der Schlauch abreisst und in das Lüfterrad kommt..dann ist kaputt - also das Lüfterrad.

Dieses ganze Gebilde dient nur dazu das die Lambdasonde ??!! auf Betriebstemperatur kommt.

Bei ATU kostet dieses Blech mit dem Stutzen da 29€... hol ich am WE und fertsch..

Fl0w111 schrieb:
Weiss zufällig jemand ob irgendein Onlineshop Menace II Society führt? Amazon hats natürlich nicht, bzw. nur zu völlig überteuerten Drittanbieterpreisen. BluRay oder DVD ist egal.

Menace II Society ist schon seit geraumer Zeit OOP. Wirst du also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nirgendwo mehr neu bekommen. Ansonsten kannst du es halt bei rebuy oder anderen Seiten versuchen, wo man gebrauchte Ware kaufen kann: Klick

Zurück
Oben