Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:"Genieß den Ban, du deutscher Kartoffelnoob mit gemoddeter Konsole!"

döschensam schrieb:silbex schrieb:Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Namen eines Gameboy-Spiels. Ich weiß noch, dass es Pokemon sehr ähnlich war (besonders in punkto Kampfsystem). Jedoch liefen die 6 Monster hinter dem Charakter hinterher. Das Modul war schwarz. Mehr weiß ich nicht mehr davon, da ich das selber nie besessen habe, sondern es damals nur beim Kumpel gespielt hatte.
dragon quest monsters?
![]()
![]()

okst666 schrieb:Also beim Autochecken heute ist mir folgendes aufgefallen
Ist das irgendwie schlimm?
Ist ein uralter Astra...der Schlauch kommt irgendwie von vor dem Luftfilter..sieht jedenfalls für mich als Laie so aus.
Panzerband?
Fl0w111 schrieb:Weiss zufällig jemand ob irgendein Onlineshop Menace II Society führt? Amazon hats natürlich nicht, bzw. nur zu völlig überteuerten Drittanbieterpreisen. BluRay oder DVD ist egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen