Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Galaxy 551 :ugly:
Das Ding ist wohl im Mittelalter hergestellt worden, es nimmt noch Brennholz statt wie heute üblich Akkus um sich die Energie zu holen und
nach ca. drei installierten Apps kommt die Meldung, dass der Speicher schon voll sei.

Fl0w111 schrieb:
Hat jemand von euch eine Ahnung ob SAP wirklich so gut bezahlt? Mein PPM Prof. meinte gerade ein Absolvent von ihm bekam nach der Einstellung bei SAP damals schon mehr als er zu dieser Zeit als Professor bekam :staun:

Ich bin da ja gerade Praktikant. Ich weiß natürlich nicht genau, was die Kollegen bekommen, aber wenig ists jedenfalls nicht (Industry Marketing). Zumal man anscheinend richtig fette Prämien bekommt, wenn man über seine Marketingmaßnahmen genügend Opportunities und Umsatz schafft.
Dazu kommen halt Sachen wie die kostenlosen Mittagessen (teilweise Restaurantqualität), kostenloses Fitnessstudio, klasse Angebote der betrieblichen Vorsorge und so weiter.

Kommt natürlich auch darauf an, in welchen Bereich man dort kommt, aber gute und leistungsorientierte Mitarbeiter können da schon gut Geld und Karriere machen.

Gestern Nacht kam auf ARD ne Reportage über SAP und was die alles so sponsorn und für die Region getan haben - sah schon krass aus. Kann mir also vorstellen, dass die gut bezahlen.

Kannst ja mal in der Mediathek schauen. Ich glaube die hieß irgendwie "Wie SAP die Welt regiert" oder so.

Jop, wo SAP aber auch D. Hopp und drei der anderen Gründungsmitglieder (Nr. 5 ist ja schon 1980 ausgestiegen und daher nicht ganz so stinkreich) hier überall Geld reinhängen ist schon enorm.
Von Sportvereinen (lange nicht nur Hoffenheim) über Heidelberger Zoo bis zu sozialen Projekten wird da echt viel gemacht.

Fallen Nike Trikots genauso groß/klein aus wie Adidas Trikots?

Ich hab hier nur Deutschland Trikots und die passen mir in XL. Nun will ich mir noch ein Mainz Trikot holen weiß aber nicht in welcher Größe

Zurück
Oben