Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin hat seit einer Woche so ein ständiges Kribbeln in beiden Beinen. So wie wenn die Beine eingeschlafen sind. Erst hat es nur auf einer Seite angefangen aber Komplett mit Arm, Po und Bein bis zum Fuß. Nun sind es aber nur die Beine bis runter zu den Zehen. Und die Beine fühlen sich so taub an. Und schwindelig ist auch seit einer Woche. So als wäre sie besoffen. Wir waren schon bei zwei Ärzten hat aber nichts gebracht. B12 Mangel ist es schon mal nicht.

ok, dass mit den spielern dachte ich mir schon, auch wenn ich dafür die position nicht wirklich gut finde. nur auf der unterseite des drückers wäre wohl noch blöder gewesen. ich wüsste ja gerne wie knapp sich sony gegen die unterseite entschieden hat.

aber egal, jetzt zu meiner frage:

beim ikea expedit regal hat man ja auf 2 seiten 4 Löcher für die schrauben. werden da einem so farblich passenden plastikpömpel mitgeiefert, die die metallenen schrauben überdecken, oder bleiben die sichtbar?

Tut Deo weh? Was ist das für ne bescheuerte "Autsch"-Kampagne, die Nivea da gerade führt? Und warum zielt sie auf Männer? Sind wir so verweichlicht, dass wir einen Deo-Schmerz nicht mehr ertragen? Wäre es nicht umgekehrt sinnvoll, mal ein besonders zeckendes Deo auf den Markt zu bringen? Nach dem Motto, was weh tut, hilft auch! Fragen über Fragen ...

In der ZEIT oder im Spiegel war ein Artikel über genau diese Kampagne. Es ging irgendwie darum, aus den ca. 80 Männerdeos im Regal rauszustechen. Alle Anderen werben mit 48h (:ugly: ) und mehr Deoschutz, da brauchte man was Neues.

Urgs schrieb:
Tut Deo weh? Was ist das für ne bescheuerte "Autsch"-Kampagne, die Nivea da gerade führt? Und warum zielt sie auf Männer? Sind wir so verweichlicht, dass wir einen Deo-Schmerz nicht mehr ertragen? Wäre es nicht umgekehrt sinnvoll, mal ein besonders zeckendes Deo auf den Markt zu bringen? Nach dem Motto, was weh tut, hilft auch! Fragen über Fragen ...

Na ja, nach dem rasieren tuts weh, aber ob man dafür extra werbung machen muss ist ne andere frage.

Mein Rexona Sprüh-Deo tut auch nach dem rasieren nicht weh... Kein bisschen...
Scharfe Klingen nehmen soll helfen :gerri: Wenn ich mich mit nem rostigen Küchenmesser rasiere muss ich mich nicht wundern, wenn die Haut aufreißt :D

Zurück
Oben