Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steht das ich das Webprotokoll erstmal akzeptieren soll. Alternative ist auf "Nein, Danke" klicken. Mehr steht da nicht.

Sagt mal wenn in Deutschland ein Spiel als Uncut erscheint und das spiel aber trotzdem geschnitten ist, ist das dan arglistige täuschung oder wie kommt TecmoKoei drauf Ninja Gaiden Sigma Plus als Uncut zu verkaufen wenn dem garnicht so ist.

Rechtlich nicht, denn das ist die Offiiziell für Deutschland veröffentlichte Version. Und die ist eben nicht Geschnitten. Wenn jetzt aus einer bereits in Deutschland erschienen Version irgendwas entfernt worden wäre, sei es Levels, Hakenkreuze oder fliegende Schweine dann wäre das die Geschnittene Version.

Was im Ausland für Versionen erschienen sind ist für den Deutschen Markt unerheblich. Gibt ja z.b. auch verschieden geschnittene Version eines Filmes für verschiedene Märkte. In den USA zb sind teilweise die Möpse rausgeschnitten, in Deutschland die blutigsten Szenen, in Israel vielleicht die Stelle wo der Rabbi eine Zigarrette raucht.... usw. Trotzdem ist jede dieser Versionen in dem Jeweiligen Land die Ungeschnittene Version.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal From Dusk till Dawn. Der war in Deutschland lange nur als Geschnittene Version auf DVd erhältlich. Da haben 17 Minuten im Gegensatz zur vorher im Kino gelaufenen Version gefehlt. Wäre der Film vorher noch nicht in Deutschland gelaufen oder auf einem anderen Medium (damals halt noch VHS) erschienen hätten die auch mit "Uncut" werben dürfen, obwohl das natürlich nicht so gewesen ist.

Ach was dann könnte man ja quasi auf alle deutschen versionen ein uncut zeichen machen. Kann ja so nicht richtig sein.

Meiner meinung nach gibt es eine Urfassung. Nach deiner logik ist ja alles in deutschland Uncut.

Ich hatte für meine alte Wohnung einen Vertrag für Internet bei 1&1 abgeschlossen. Diesen Anschluss brauche ich nun GAR nicht mehr, kann nicht übertragen werden und nichts. Komme ich da irgendwie raus?

Beispiel:

Ich habe eine Wohnung mit Inet Anschluss.

Ich ziehe zu meiner Mama. Die hat auch Internet.

Und ich soll jetzt mein Inet weiter zahlen?

Echt jetzt?

Kommt auf den Versuch an. Bin bei Vodafone umzugsbedingt nach einem Jahr aus dem Vertrag gekommen und dann zur Telekom gewechselt. Hat allerdings auch richtig Nerven + Zeit gekostet :ugly: Edit: wobei mir gerade einfällt, dass die da keinen gleichwertigen Anschluss anbieten konnte, evtl. war auch das der Grund

Dann hast du aber ziemlich viel Glück gehabt. Normalerweise verlängert sich bei Vodafone durch einen Umzug der Vertrag sogar erneut um 24 Monate!

Ja, die wollten auch erstmal, dass ich die restlichen 12 Monate bezahle, obwohl sie in der neuen Wohnung gar keinen gleichwertigen Anschluss schalten können. Nach langem hin und her haben Sie mir 6 Monate angeboten, aber ich habe abgelehnt und immer weiter Briefe angeschrieben und angerufen und irgendwann war dann einfach Ruhe.

Du kommst umzugsbedingt nur dann aus der Sache raus, wenn die dir an deinem neuen Wohnort keine Versorgung anbieten können. Ansonsten kommst du da nicht raus.

Zurück
Oben