Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
@calimero:
Gezahlt hat die Versicherung ja schon lange. Also meinen Schaden und den Schaden an dem parkenden Auto in das ich reingerutscht bin. Der Typ der mich in diese Lage gebracht hat ist einfach weiter gefahren. Hatte mir aber das Nummernschild gemerkt und den Typ angezeigt. Da das alles ist in Holland passiert und ich hab bis heute nix mehr von der Polizei gehört.
Zählt das immer noch offiziell als "Schuldfrage nicht geklärt"?
Kann ich also unter diesen Umständen die Versicherung wechseln?
Gezahlt hat die Versicherung ja schon lange. Also meinen Schaden und den Schaden an dem parkenden Auto in das ich reingerutscht bin. Der Typ der mich in diese Lage gebracht hat ist einfach weiter gefahren. Hatte mir aber das Nummernschild gemerkt und den Typ angezeigt. Da das alles ist in Holland passiert und ich hab bis heute nix mehr von der Polizei gehört.
Zählt das immer noch offiziell als "Schuldfrage nicht geklärt"?
Kann ich also unter diesen Umständen die Versicherung wechseln?


Um Gottes Willen! Ich beschäftige mich damit auch erst seit kurzem.

