el_barto
I command thee, kneel!
Finds ehrlich gesagt schade, mit Evin konnte man eigentlich oft gut diskutieren, auch wenn er oft stur auf seinem Standpunkt beharrt (Stichwort SW-Piraterie
). Trotzdem hat er oft interessante Blickwinkel gegeben und ist mir gegenüber nie negativ aufgefallen.
Aber natürlich ist der Kick gerechtfertigt, das war Cloud gegenüber nicht nett (ohne über die Hintergründe urteilen zu wollen, die ich nicht kenne, aber der Post war unnötig ausfallend). Aber Evin war schon mal weg und es wurde bei seiner Wiederzulassung gesagt, dass er beim kleinsten Problem wieder weg ist.
Aber natürlich ist der Kick gerechtfertigt, das war Cloud gegenüber nicht nett (ohne über die Hintergründe urteilen zu wollen, die ich nicht kenne, aber der Post war unnötig ausfallend). Aber Evin war schon mal weg und es wurde bei seiner Wiederzulassung gesagt, dass er beim kleinsten Problem wieder weg ist.
16.000 Beiträge, knapp 200 Bewertungen und dann weg. Ok, kenne die Hintergründe natürlich nich, aber trotzdem irgendwie krass...





