Cloud Strife
Trotro
Bin ich auch kein Fan von. Wirklich nicht. Aber das Buch ist sehr gut und nicht wirklich abgespact. Kann dir nur empfehlen, ihm eine Chance zu geben. Bin mir ziemlich sicher, dass es in dein Beuteschema passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Nix gegen Nutella, aber warum wird eigentlich bei 9gag so ein Nutella-Hype gemacht ?

Spawn schrieb:Und muss man es erwähnen wenn man einen Artikel als neu verkauft, aber keine Rechnung hat?
Stockbrot2 schrieb:Bandwurm schrieb:Nix gegen Nutella, aber warum wird eigentlich bei 9gag so ein Nutella-Hype gemacht ?
Weil Nutella doch total cool und hip ist![]()
Frequenzberater schrieb:Hmm...klingt ja schon sehr nach abgespacter Sience Fiction Kost...![]()
Cale schrieb:Frequenzberater schrieb:Hmm...klingt ja schon sehr nach abgespacter Sience Fiction Kost...![]()
Wenn es SciFi sein darf, kann ich den Heritage-Zyklus von Charles Sheffield empfehlen. Es geht dabei um riesige Objekte, von einer verschwunden fremden Rasse erbaut. Einer der besten Zyklen, die ich kenne, aber halt SciFi mit Weltraum, Raumschiffen, Aliens, etc.
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Welt von rätselhaften Phänomenen erschüttert. Überall auf dem Erdball erscheinen aus dem Nichts steinerne Monumente und bringen eine Welle der Zerstörung mit sich, der tausende von Menschen zum Opfer fallen. Der Ursprung der Monumente ist unklar. Inschriften weisen jedoch darauf hin, dass sie aus der Zukunft stammen, und von einem Kriegsherrn namens Kuin in der Zeit zurückgeschickt wurden, um von seiner Übernahme der Weltherrschaft in etwa zwanzig Jahren zu künden.
Irgendwie hau ich euch zwei immer durcheinander

http://www.amazon.de/AVE--Bananen-Banane...95&sr=8-34 <<sind das richtige Stecker wenn ich Lautsprecher mit einer Kompaktanlage verbinden will, wenn die LS Kabel keine Stecker haben und die Anlage nur Steckereingänge?
Ist das eine Norm?
Die Lautsprecherkabel haben am Ende keine Stecker, sondern sind quasi nackt und zum klemmen.
Die Kompaktanlage hat jedoch hinten nur Steckereingänge, sodass die Lautsprecherkabel nicht ohne weiteres funktionieren.
Daher die Frage ob diese Bananen Stecker die richtige Lösung sind und ob die Stecker genormt sind und ich so nichts falsch machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen