Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Es geht ja speziell um eigene Erfahrung und Emotionen bei der Durchführung. Aber ich finde sowas klingt super dumm
"Ich fühle mich der Aufgabe zu jeder Zeit gewachsen, ich bemerke wie Schüler positiv auf mich reagieren und freiwillig mit Fragen auf mich zukommen. Ich bemerke eine Unsicherheit im Umgang mit dem Beamer, in Zukunft weiß ich, wie man ihn auf Stand-By stellt, damit sich Tafelbild und Projektionsfläche nicht überkreuzen."
![]()
eiti schrieb:Gibt es keine Betriebsvereinbarung? Die gesetzliche Regelung ist afaik nicht so arbeitnehmerfreundlich. Kommt auch insbesondere darauf an, welches Verkehrsmittel für die Anfahrt gewählt wurde und ob dir die Wahl überlassen wurde? Also eine Anreise per Bahn oder als Mitfahrer muss der Arbeitgeber z.B. nicht (komplett) als Arbeitszeit anerkennen.
Arthur le perroquet schrieb:wenn man das internet zu ernst nimmt und alles öffentlich ausdiskutieren muss...
naja haben die leute mehr zeit für ihr richtiges leben
Boarder schrieb:eigentlich war doch der deal, das er sich nichs mehr leisten darf nach seiner begnadigung...
16.000 Beiträge, knapp 200 Bewertungen und dann weg. Ok, kenne die Hintergründe natürlich nich, aber trotzdem irgendwie krass...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen