Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich muss aber sagen, dass mir nach 40 Spielstunden genau eine einzige Wache ihr Leid mit dem Pfeil im Knie geklagt hat...
Hab ich Glück gehabt oder kommt der Spruch in der deutschen Version seltener vor?
Mandos schrieb:Woher kommt neuerdings der Spruch like a Boss? Find den ja ziemlich witzig, kennt man aber nur in Nerdkreisen. Wenn ich voller Begeisterung im Büro eine fertige Bilanz mit den Worten like a Boss präsentiere werde ich nur komisch angesehen.
Mandos schrieb:Woher kommt neuerdings der Spruch like a Boss? Find den ja ziemlich witzig, kennt man aber nur in Nerdkreisen. Wenn ich voller Begeisterung im Büro eine fertige Bilanz mit den Worten like a Boss präsentiere werde ich nur komisch angesehen.
Cale schrieb:Glück gehabt, ich hatte es auf deutsch auch öfter. Und ich suche immer noch den Witz dahinter![]()

Flips360 schrieb:el_barto schrieb:Ich muss aber sagen, dass mir nach 40 Spielstunden genau eine einzige Wache ihr Leid mit dem Pfeil im Knie geklagt hat...
Hab ich Glück gehabt oder kommt der Spruch in der deutschen Version seltener vor?
Ich höre den ständig ^^

Cthulhu schrieb:Wo und wie werde ich denn am besten 18er-Spiele los? Areabasar mit seinen Preisen macht mir keinen Spaß mehr, Ebay fällt ja flach und ansonsten fällt mir nichts ein.
Cale schrieb:Cthulhu schrieb:Wo und wie werde ich denn am besten 18er-Spiele los? Areabasar mit seinen Preisen macht mir keinen Spaß mehr, Ebay fällt ja flach und ansonsten fällt mir nichts ein.
Amazon Trade-in?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen