Steffko
Erbsenzähler
Viel Spaß beim Abmahnen eines US-Unternehmens von Deutschland aus 
Ich gehe eigentlich fest von aus, dass Steam bzw. Valve keine deutsche (und auch keine europäische) Niederlassung haben und dementsprechend wird es schwer, innerhalb Deutschlands nen Brief an die Jungs zu schicken.
Wobei ich persönlich ja empfehlen würde, ganz einfach ne E-Mail zu schicken..

Ich gehe eigentlich fest von aus, dass Steam bzw. Valve keine deutsche (und auch keine europäische) Niederlassung haben und dementsprechend wird es schwer, innerhalb Deutschlands nen Brief an die Jungs zu schicken.
Wobei ich persönlich ja empfehlen würde, ganz einfach ne E-Mail zu schicken..

