Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich muss aber sagen, dass mir nach 40 Spielstunden genau eine einzige Wache ihr Leid mit dem Pfeil im Knie geklagt hat...

Hab ich Glück gehabt oder kommt der Spruch in der deutschen Version seltener vor?

Ich höre den ständig ^^
 
Woher kommt neuerdings der Spruch like a Boss? Find den ja ziemlich witzig, kennt man aber nur in Nerdkreisen. Wenn ich voller Begeisterung im Büro eine fertige Bilanz mit den Worten like a Boss präsentiere werde ich nur komisch angesehen.
 
Mandos schrieb:
Woher kommt neuerdings der Spruch like a Boss? Find den ja ziemlich witzig, kennt man aber nur in Nerdkreisen. Wenn ich voller Begeisterung im Büro eine fertige Bilanz mit den Worten like a Boss präsentiere werde ich nur komisch angesehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c[/vid]

like-a-boss_288920.jpg
 
Mandos schrieb:
Woher kommt neuerdings der Spruch like a Boss? Find den ja ziemlich witzig, kennt man aber nur in Nerdkreisen. Wenn ich voller Begeisterung im Büro eine fertige Bilanz mit den Worten like a Boss präsentiere werde ich nur komisch angesehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c[/vid]

http://knowyourmeme.com/memes/like-a-boss


€dit:
FFFFFFF barto, like a boss!
 
Cale schrieb:
Glück gehabt, ich hatte es auf deutsch auch öfter. Und ich suche immer noch den Witz dahinter :skep:

Soweit ich das verstanden habe, ist der Witz, dass "Pfeil ins Knie" eine zu den Abenteuern des Helden verhältnismässig harmlose Verletzung ist - trotzdem hat es die Wachen quasie "gezwungen", eine neue Existenz zu suchen. Nun wird die Verletzung von einer Mücke zum Elefanten gemacht und "Pfeil ins Knie" wird zur Begründung von allen möglichen Schicksalen/Problem etc.

Das Ganze nimmt seinen Anfang irgendwo in einem Thread in einem Forum und dann wird der Witz monatelang bis zum Vergasen in allen möglichen grossen Foren und Sites "zu Tode verwendet", dann landet er auf 9GAG und schliesslich auf Facebook :grins:

Soweit meine 2 Cents, Skyrim hab' ich (noch) nicht gespielt :D
 
Jop, is bei DJs immer noch verbreitet (afaik hauptsächlich im Hiphop-Bereich)
Viele Disco-DJs sind aber auf Laptop mit DJ-Controller umgestiegen. Die haben auch 2 Scratch-Pads, die steuern aber nur den Laptop an, der den Song entsprechend stocken lässt.
 
Gescratcht wird ja ohnehin eigentlich nur im Hip-Hop. Denke schon, dass es bei Hip-Hop-DJs, die Vinyl auflegen, zum guten Ton gehört auch zu scratchen.
 
A ha gut Danke.
Konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen heutzutage,aber ich sehe gerade die Anzahl der Produzierten Schallplatten ist ja in letzter Zeit wieder enorm gestiegen da kann man die ja bedenkenloser einsetzen :D
 
Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:
Ich muss aber sagen, dass mir nach 40 Spielstunden genau eine einzige Wache ihr Leid mit dem Pfeil im Knie geklagt hat...

Hab ich Glück gehabt oder kommt der Spruch in der deutschen Version seltener vor?

Ich höre den ständig ^^


Hab den Satz noch nie gehört, hab aber auch ohne Update gespielt. Musste es dann wieder abgeben, weil die Zeit fehlt. Aber 40 Std. hab ich garantiert ohne diesen Satz absolviert...
 
Da gibt es bei Amazon einen Anbieter namens "Tokyo-mediaplex", der CD's (u.a. Dinge wie Bücher, glaube ich) anbietet zu Mondpreisen. Da kann es über ein normales Album für 75 Euro bis hin zu 600,- oder 1400,- Euro gehen für eine CD-Box (die es woanders für 79,- gibt).
Versand aus Japan.
Meine Frage: Rudern die das persönlich über den Ozean oder warum ist das so teuer ?

Kann mir jemand den Witz dahinter verklickern ?

Immerhin gibt es die und ihre "Angebote" seit Jahren.
 
Das sind nichtmal irgendwelche "exotische" Pressungen. Das würde ich ja noch annähernd verstehen.
Auch schwanken die Preise. Vor Weihnachten z.B. kostete eine bestimmte Box 1400 Euro, jezz isse bei "nur" 665,- :ugly:

Ich habe z.B. eine Rarität gebraucht für knapp 30 Euro gekauft (limitiert, Papersleeve), auch aus Japan. Bei Tokyo-mediaplex kostete dieselbe CD über 160,- (ebenfalls gebraucht).

Mir kann das ja wurscht sein, ich frage mich nur nach dem Hintergrund, weil das bei denen ja System hat.
 
Wo und wie werde ich denn am besten 18er-Spiele los? Areabasar mit seinen Preisen macht mir keinen Spaß mehr, Ebay fällt ja flach und ansonsten fällt mir nichts ein. Beschlagnahmte Spiele muss ich wohl mit ins Grab nehmen, oder?
 
Zurück
Oben