Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umpf, google bringt mich grad zu keinem vernünftigen Resultat...

Weiß jemand 100%ig sicher wie die Kündigungsfrist bei nem 24 Monatsvertrag bei O2 ist? Bin mir ziemlich sicher, dass es 3 Monate sind, aber bin mir nich 100%ig sicher und finde das grad nich in den Unterlagen.

Was bedeutet es, wenn im DHL-Paket-Tracking:

"Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert."

steht? Der letzte Eintrag davor war, daß es im Zustellwagen liegt. Zum Zeitpunkt der obigen Meldung war keiner da. Heißt daß, das er versucht hat es zu zustellen und karrt es jetzt mit sich rum? Normalerweise ist ja immer jemand in der Kanzlei, aber zwischen den Feiertagen ist so früh halt noch keiner da.

ich möchte mir von excel eine ganz einfache gleichung lösen lassen und zwar diese hier:

[0,55*(1*x)] + [0,1*(1,11*x)] + [0,1*(1,14*x)] + [0,25*(1,17*x)] = 2,75

ich kann sie zwar locker per hand ausrechnen, allerdings soll die 2,75 verlinkt sein, dodass sie sich ändern kann und sich dann auch automatisch das "x" ändert.

wie geht denn das? sollte ja normal kein hexenwerk sein, aber ich packs trotzdem nicht.

Ich hab mich mal gestern ein wenig über Spotify informiert. OB der Dienst nach Deutschland kommt, scheint ja nach den Verhandlungen zwischen GEMA und BITKOM außer Frage. Weiß man aber schon genaueres oder gibts Gerüchte, WANN das soweit sein wird?
Klar, es gibt noch Simfy als deutsche Alternative (die ich für das kostenlose Angebot auch ausprobieren werd), aber ich vermute fast, dass es Simfy so ergehen wird wie StudiVZ, als Facebook in Deutschland bekannt wurde... Daher wollte ich fürs Premium-Abo warten, bis Spotify hier zu haben ist.

Also: Gibts hier Tech-Experten, die mal was in der Richtung gehört haben?

EDIT: Hm, mir gefällt Simfy aber auch wirklich klasse... Ich denk fast, da leg ich die 10€ im Monat für PremiumPLUS hin...
Kann dann ja immerhin Songs offline speichern, aufs Handy mitnehmen etcpp.
Und man findet absolut alles... Ich kram grade in den hintersten Winkeln meines Musikwissens nach unbekannten Bands, aber es gibts einfach alles.
Mit den Ausnahmen von der Regel. Von den RHCP gibts nur n paar Alben, Beatles sucht man ebenso vergebens.
Kann ich aber mit leben, da scheints wohl Lizenzhickhack zu geben.

Also ein genauen Termin für Spotify gibts noch nicht, dürfte aber nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Jetzt sind ja vor kurzen wieder zwei neue Streamingdienste gestartet (rara und deezer). Und Juke gibts ja auch noch.

Aber mit Simfy bin ich momentan auch zufrieden. :dhoch:

Ich habe mir gerade noch eine Roulade in der Mikrowelle warm gemacht.

Als ich sie dann gegessen habe fiel mir auf, dass noch ein Metallspieß in der Mitte steckte.

Frage: Warum ist meine Mikrowelle noch ganz? Hätte das Teil nicht ein vorsilvesterliches Feuerwerk in der Küche auslösen müssen?

nö.
Kommt drauf an aus welchem Material der Spieß ist.
Du kannst/sollst auch einen Löffel im Becher lassen wenn du Wasser in der Mirkowelle warm machst.

Zurück
Oben