Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bericht mal übers Ergebnis, würd mich auch interessieren![]()

Frequenzberater schrieb:Meine Freundin hat uns grad ein Festmahl zubereitet. Hauptbestandteil war eine Ente mit Rotweinsoße. Nach fast 2,5 Stunden Backzeit bei 220° C Stand dann auch alles wohlriechend vor uns. Als Mann im Haus fühlte ich mich verpflichtet das gute Stück zu tranchieren. Nachdem ich den ersten Schnitt gesetzt hatte bekam ich plötzlich diesen Gesichtsausdruck:
Da kuckte mich tatsächlich ein Stück Folie an. Einmal dran gezuppt und ich hatte einen halboffenen Folienbeutel mit Innereinen in der Hand. Meine Freundin damit konfrontiert war natürlich 100 prozentig sicher dass der Beutel "vorher nicht da war"
Da wir erstens keine chemischen Gerüche wahrnehmen konnten, zweitens die Folie keinen angeschmurgelten Eindruck machte und wir drittens 2 einhalb lange Stunden auf den scheiss Vogel gewartet haben, haben wir trotzdem davon gegessen. Schmeckte wirklich sehr sehr gut und nicht im entferntesten nach Plastik. Meine Frage:
Kann es sein dass die Folie eine temperatutfeste war und diese sogar zum mitbacken gedacht war? Oder haben wir uns jetzt leichtsinnig mit Weichmachern vollgeballert und haben nur noch 15 Minuten zu leben? Und wieso zur Hölle schreibt man keine "Achtung Folie!" Warnung auf die Packung?

Evin schrieb:![]()
Geht also nicht, außer zu zersägst was.![]()
flexx schrieb:Bei WoW fehlt ja die Hälfte..
Edle Freunde der ultraheftigen Genüsse,
Nach jahrelangen Gerüchten ist es nun leider soweit, die Gesetzgeber haben sich den Chiliextrakt - Saucen bemächtigt. Casa Loca (und andere Händler) musste schon einige der extraharten Stücke aus dem Shop nehmen und ein Ende ist nicht abzusehen. Damit dürfte sich unser "die Brutalen" - Katalog baldigst stark ausdünnen. Wir sind der Meinung, dass unter Befolgung der Warnhinweise auch der Genuss der Extraktsaucen nicht ungefährlicher ist als der von anderen Lebensmitteln, die bei unsachgemäßen oder unvernünftigen Genuss schädlich wirken (Fett, Zucker, Alkohol,..), aber natürlich halten wir uns an gültige Gesetze und Verordnungen.
Daher rufen wir auf zur last Chance, sich noch einmal zu bevorraten. Die Saucen sind ja bekanntlich praktisch unbegrenzt haltbar und so mancher Chilihead kann sich hier bei uns noch einmal richtig eindecken.
Verkauf frei, solange Vorrat reicht!
Eurer Casa Loca - Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen