Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Bericht mal übers Ergebnis, würd mich auch interessieren :)

Ok. Meine Schwester bringt mir nachher zum Glück noch Hefe vorbei, die hat noch was zuhause. Aber ich werd das sicherlich mal mit Backpulver irgendwann probieren, einfach weil mich das jetzt auch interessiert und dann sag ich dir nochmal bescheid wies geworden ist. ;)
 
kann man bei diesem EXPEDIT regal von ikea, wenn man es waagrecht hinstellt die mittlere vertikale zwischenwand in der mitte horizontal verbauen, oder passt da alles nicht zusammen? (aufbauanleitung im link)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103085/

ich würde sowas gerne für tv haben und direkt die 1 quadrate oben in der mitte ohne trennwand haben für größere geräte uns so. weiß aber nicht ob das von den vorgebohrten löchern so einfach geht. von der anleitung her könnte es vllt klappen.
 
bztexdb77i9jae02r.jpg


Geht also nicht, außer zu zersägst was. :D
 
Meine Freundin hat uns grad ein Festmahl zubereitet. Hauptbestandteil war eine Ente mit Rotweinsoße. Nach fast 2,5 Stunden Backzeit bei 220° C Stand dann auch alles wohlriechend vor uns. Als Mann im Haus fühlte ich mich verpflichtet das gute Stück zu tranchieren. Nachdem ich den ersten Schnitt gesetzt hatte bekam ich plötzlich diesen Gesichtsausdruck: :staun:

Da kuckte mich tatsächlich ein Stück Folie an. Einmal dran gezuppt und ich hatte einen halboffenen Folienbeutel mit Innereinen in der Hand. Meine Freundin damit konfrontiert war natürlich 100 prozentig sicher dass der Beutel "vorher nicht da war" :lol:

Da wir erstens keine chemischen Gerüche wahrnehmen konnten, zweitens die Folie keinen angeschmurgelten Eindruck machte und wir drittens 2 einhalb lange Stunden auf den scheiss Vogel gewartet haben, haben wir trotzdem davon gegessen. Schmeckte wirklich sehr sehr gut und nicht im entferntesten nach Plastik. Meine Frage:

Kann es sein dass die Folie eine temperatutfeste war und diese sogar zum mitbacken gedacht war? Oder haben wir uns jetzt leichtsinnig mit Weichmachern vollgeballert und haben nur noch 15 Minuten zu leben? Und wieso zur Hölle schreibt man keine "Achtung Folie!" Warnung auf die Packung?
 
Frequenzberater schrieb:
Meine Freundin hat uns grad ein Festmahl zubereitet. Hauptbestandteil war eine Ente mit Rotweinsoße. Nach fast 2,5 Stunden Backzeit bei 220° C Stand dann auch alles wohlriechend vor uns. Als Mann im Haus fühlte ich mich verpflichtet das gute Stück zu tranchieren. Nachdem ich den ersten Schnitt gesetzt hatte bekam ich plötzlich diesen Gesichtsausdruck: :staun:

Da kuckte mich tatsächlich ein Stück Folie an. Einmal dran gezuppt und ich hatte einen halboffenen Folienbeutel mit Innereinen in der Hand. Meine Freundin damit konfrontiert war natürlich 100 prozentig sicher dass der Beutel "vorher nicht da war" :lol:

Da wir erstens keine chemischen Gerüche wahrnehmen konnten, zweitens die Folie keinen angeschmurgelten Eindruck machte und wir drittens 2 einhalb lange Stunden auf den scheiss Vogel gewartet haben, haben wir trotzdem davon gegessen. Schmeckte wirklich sehr sehr gut und nicht im entferntesten nach Plastik. Meine Frage:

Kann es sein dass die Folie eine temperatutfeste war und diese sogar zum mitbacken gedacht war? Oder haben wir uns jetzt leichtsinnig mit Weichmachern vollgeballert und haben nur noch 15 Minuten zu leben? Und wieso zur Hölle schreibt man keine "Achtung Folie!" Warnung auf die Packung?

So ein Beutel ist da doch immer drin. Das weiß sogar ich :grins:
 
Evin schrieb:
bztexdb77i9jae02r.jpg


Geht also nicht, außer zu zersägst was. :D

ich dachte man könnte einfach das mittlere von dir grün eingefärbte teil um 180 grad drehen, da es ein quadrat ist, müsste es ja dieselbe länge haben wie die 2 roten stücke. ob die bohrungen für die holzbömmeldübel aber übereinstimmen, glaub ich fast nicht, sonst könnte man es ja ausversehen vertauschen (wenn man es richtig aufbauen will).
 
Also von der Länge würd's hinhauen. Habe es gerade nachgemessen. Sind 69cm. Im schlimmsten Fall musst du halt ein paar Dübellöcher nach bohren.
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuschauen wie gross einzelne Spielewelten sind ?
Mich würde mal interessieren wie gross Skyrim im vergleich zu New Vegas,oder Fallout 3 ist.
Oder im Vergleich zu Just Cause 2
Danke :)
 
large-video-game-worlds2.jpg


Link: http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2010/05/large-video-game-worlds2.jpg

Mehr: http://unrealitymag.com/index.php/2011/01/13/the-most-massive-open-world-video-game-maps-to-date/
 
Dafuq?
Ich hab grad von nem Online-Shop, bei dem ich mal scharfe Soßen bestellt hab, folgende Mail bekommen:


Edle Freunde der ultraheftigen Genüsse,

Nach jahrelangen Gerüchten ist es nun leider soweit, die Gesetzgeber haben sich den Chiliextrakt - Saucen bemächtigt. Casa Loca (und andere Händler) musste schon einige der extraharten Stücke aus dem Shop nehmen und ein Ende ist nicht abzusehen. Damit dürfte sich unser "die Brutalen" - Katalog baldigst stark ausdünnen. Wir sind der Meinung, dass unter Befolgung der Warnhinweise auch der Genuss der Extraktsaucen nicht ungefährlicher ist als der von anderen Lebensmitteln, die bei unsachgemäßen oder unvernünftigen Genuss schädlich wirken (Fett, Zucker, Alkohol,..), aber natürlich halten wir uns an gültige Gesetze und Verordnungen.



Daher rufen wir auf zur last Chance, sich noch einmal zu bevorraten. Die Saucen sind ja bekanntlich praktisch unbegrenzt haltbar und so mancher Chilihead kann sich hier bei uns noch einmal richtig eindecken.


Verkauf frei, solange Vorrat reicht!

Eurer Casa Loca - Team

Wem war denn da im Bundestag wieder langweilig und was für neue Verordnungen sollen das denn sein?
Hat da jemand schon was gehört?
 
Zurück
Oben