Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
So hab dann mal selbst mal gefunden, laut diesem Test kann man also daran sterben


Der Test wurde in schriftlicher Form von mir verlinkt.
Das Video wirde afair von Steffko verlinkt.


"Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt..." *summ*

Ich geh' lieber Küche putzen. Sicher sinnvoller. Und danach dressiere ich die Katzen. Ebenfalls sinnvoller.
 
ahja, habs gerade gefunden, wurde wohl gestern von mir übersehen, war ja schon froh das ich noch das Ganze einigermaßen lesen konnte :D

Hast dich wohl zuviel in der Rechthaberei gesuhlt das de nun putzen musst ^^
 
Gerri schrieb:
ah jetzt verweist du auf vorher gepostete Links. Erklär du es mir doch wenn du dich schon hier einmischt.

Ansonsten hätteste auch gleich draußen bleiben können, die Links wurden ja schon von anderen Usern gepostet.


So hab dann mal selbst mal gefunden, laut diesem Test kann man also daran sterben

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GZDS_2ooqpU[/vid]

:lol:

Ja, klar verweise ich auf die schon vorhandenen Links (die Du ja offensichtlich ignoriert hast). Warum sollte ich Dir das Gleiche nochmal erzählen, obwohl es schon längst vorhanden ist? Hätte ich es Dir vorlesen sollen? Das sind nun mal die Fakten, egal ob Du Dir das vorstellen kannst, oder nicht. Was hätte ich Dir denn sonst Anderes erzählen sollen? Du bist schon 'ne Nummer :grins:
 
Ach in zwei Tagen, wenn er ausgeschlafen ist und keinen Alkohol mehr im Blut hat, wird er warscheinlich verdutzt am Rechner sitzen und bei seinen eigenen Posts nen Facepapm machen, doch wenn wir ihn darauf ansprechen wird er mit nem Pokerface antworten :D
 
Danke Cloudi.
Made my day... Sitze gerade in der Cocktail-Bar zwischen meinem Chef und einem Ex-Zivi bei einer Diskussion bei der ich schon lange das eigentliche Thema verloren habe..
 
Copado schrieb:
Ach in zwei Tagen, wenn er ausgeschlafen ist und keinen Alkohol mehr im Blut hat, wird er warscheinlich verdutzt am Rechner sitzen und bei seinen eigenen Posts nen Facepapm machen, doch wenn wir ihn darauf ansprechen wird er mit nem Pokerface antworten :D

Ach, da gibt es sicherlich User, die schon Jahre auf genau diesen Moment warten. :lol:
 
Bacchus schrieb:
Danke Cloudi.
Made my day... Sitze gerade in der Cocktail-Bar zwischen meinem Chef und einem Ex-Zivi bei einer Diskussion bei der ich schon lange das eigentliche Thema verloren habe..

Geiles Smalltalk-Thema, um wieder mit einzusteigen: Kann eine in den Himmel abgefeuerte Kugel einen Menschen töten?
 
Cloud Strife schrieb:
Bacchus schrieb:
Danke Cloudi.
Made my day... Sitze gerade in der Cocktail-Bar zwischen meinem Chef und einem Ex-Zivi bei einer Diskussion bei der ich schon lange das eigentliche Thema verloren habe..

Geiles Smalltalk-Thema, um wieder mit einzusteigen: Kann eine in den Himmel abgefeuerte Kugel einen Menschen töten?

Ist der Schuss steil nach oben oder schräg??
 
Mal eine theologische Frage: Gott ist ja allmächtig, kann also Gott z.B. ne Pizza so heiß machen, dass nicht mal er selbst sie essen kann?
 
Evin schrieb:
Wo sind die Naturwissenschaftler im Forum?

Guckuk.

Gerri schrieb:
Natürlich hat die Patrone eine geometrische Form die es ihr erlaubt relativ schnell zu werden aber durch ihre geringe Masse ist es für mich durchaus vorstellbar das sie nicht schnell genug wird. Hier verweise ich auf den Cent der vom Hochhaus geworfen wird.

Ein Cent kann keine so hohe gefährliche Geschwindigkeit erreichen, weil seine geometrische Form ihn zu stark abbremst, in Tests kann man sehen, dass er anfängt zu trudeln bzw. zu segeln.

Ein Patrone dahingegen stabilisiert sich in der Luft durch ihre geometrische Form (sie ist ja dafür gemacht) und beschleunigt daher bis zu ihrer maximalen Fallgeschwindigkeit (wenn die Stecke lang genug ist). Die Formeln dahinter hat Evin ja schon geliefert. Habs nur überflogen, aber das ist ja nur simple Physik insofern.. passt.
 
Zurück
Oben