Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:War unlängst bei den 1000 kuriosesten Todesfälle auf DMAX. Jemand hat Freudenschüsse aus einer Pistole abgegeben und eine herunterfallende Kugel hat einen unbeteiligten aus heiterem Himmel erschossen.
Wg Schimmel würde ich die Anschaffung eines Luftentfeuchters überlegen, oder öfter mal die Fenster auf und kräftig durchlüften.

Mattze1988 schrieb:Ich glaube mich zu erinnern, wenn man innerhalb eines Jahres zwei mal 25 zu schnell war, bekommt man ein Fahrverbot.
Steffko schrieb:Sleipn1r schrieb:War unlängst bei den 1000 kuriosesten Todesfälle auf DMAX. Jemand hat Freudenschüsse aus einer Pistole abgegeben und eine herunterfallende Kugel hat einen unbeteiligten aus heiterem Himmel erschossen.
Wg Schimmel würde ich die Anschaffung eines Luftentfeuchters überlegen, oder öfter mal die Fenster auf und kräftig durchlüften.
Das sollte vielleicht mal jemand diesen Kerlen sagen. Die wissen das wahrscheinlich nicht![]()
Gerri schrieb:Physikalisch geht das doch garnicht.
Gerri schrieb:ich bezweifel das die Kugel durch ihre Masse 200km/h erreicht.
Gerri schrieb:Stadionsprecher:
![]()
Evin => 0
Gerri => 2
Danke => Bitte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen