Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Also da find ich den schlimmer:
![]()

Homer schrieb:flexx schrieb:Also da find ich den schlimmer:
![]()
Das wäre jetzt eine subjektive Bewertung.
hört sich Japanisch antomixxx schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie das folgende Filmgenre heißt:
Der Film beginnt ganz normal. Meistens spielt er in der Gegenwart zur Zeit des Filmdrehs. Alle Handelnden verhalten sich ganz normal.
Ca. in der Mitte des Filmes kommen die Hauptdarsteller dann zu einem Ort (zB eine Autobahnraststation)...
...und plötzlich wird es skurril: olivgrüne, feuerspurckende Vampire tauchen auf, viele Menschen zerplatzen, der Film wendet sich zum Surrealen oder Horrormäßigen.
Das Interessante dabei: Die Hauptdarsteller reagieren auf die für den Filmzuschauer absurd wirkenden Eindringlinge so, als ob sie ganz normal in die Welt gehören.
Hab mal so einen Film gesehen; erst dachte ich mir: Cool, ein normaler Roadmovie mit Country-Atmo aber dann auf einmal in so einer Raststation: Zeurst alles ganz normal und auf einmal wird alles absurd, surreal, horrormäßig, übertrieben, überzeichnet und teil komödiantisch. ^^
Noch jemand so einen Film gesehen?Sind das einfach nur Horrofilme oder was sollen das für Filme sein?
![]()
Oder macht der nur ne Woche Pause?
...Ja, lang nix mehr von ihm gelesen.hyperman schrieb:klingt wie from dusk till dawn
SirHorst schrieb:Hab grad was gebastelt weil es so ein shirt nirgendwo anders zu kaufen gibt. Frage ist, sieht es okay aus? Verbesserungsvorschläge? Überlege mir das drucken zu lassen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen