Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand eine Ahnung wie das folgende Filmgenre heißt:

Der Film beginnt ganz normal. Meistens spielt er in der Gegenwart zur Zeit des Filmdrehs. Alle Handelnden verhalten sich ganz normal.
Ca. in der Mitte des Filmes kommen die Hauptdarsteller dann zu einem Ort (zB eine Autobahnraststation)...

...und plötzlich wird es skurril: olivgrüne, feuerspurckende Vampire tauchen auf, viele Menschen zerplatzen :P, der Film wendet sich zum Surrealen oder Horrormäßigen.
Das Interessante dabei: Die Hauptdarsteller reagieren auf die für den Filmzuschauer absurd wirkenden Eindringlinge so, als ob sie ganz normal in die Welt gehören.

Hab mal so einen Film gesehen; erst dachte ich mir: Cool, ein normaler Roadmovie mit Country-Atmo aber dann auf einmal in so einer Raststation: Zeurst alles ganz normal und auf einmal wird alles absurd, surreal, horrormäßig, übertrieben, überzeichnet und teil komödiantisch. ^^

Noch jemand so einen Film gesehen? :ulgy: Sind das einfach nur Horrofilme oder was sollen das für Filme sein? :ugly:
 
tomixxx schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie das folgende Filmgenre heißt:

Der Film beginnt ganz normal. Meistens spielt er in der Gegenwart zur Zeit des Filmdrehs. Alle Handelnden verhalten sich ganz normal.
Ca. in der Mitte des Filmes kommen die Hauptdarsteller dann zu einem Ort (zB eine Autobahnraststation)...

...und plötzlich wird es skurril: olivgrüne, feuerspurckende Vampire tauchen auf, viele Menschen zerplatzen :P, der Film wendet sich zum Surrealen oder Horrormäßigen.
Das Interessante dabei: Die Hauptdarsteller reagieren auf die für den Filmzuschauer absurd wirkenden Eindringlinge so, als ob sie ganz normal in die Welt gehören.

Hab mal so einen Film gesehen; erst dachte ich mir: Cool, ein normaler Roadmovie mit Country-Atmo aber dann auf einmal in so einer Raststation: Zeurst alles ganz normal und auf einmal wird alles absurd, surreal, horrormäßig, übertrieben, überzeichnet und teil komödiantisch. ^^

Noch jemand so einen Film gesehen? :ulgy: Sind das einfach nur Horrofilme oder was sollen das für Filme sein? :ugly:
hört sich Japanisch an :D
 
Hab grad was gebastelt weil es so ein shirt nirgendwo anders zu kaufen gibt. Frage ist, sieht es okay aus? Verbesserungsvorschläge? Überlege mir das drucken zu lassen :D

unbenanntiwr.jpg
 
SirHorst schrieb:
Hab grad was gebastelt weil es so ein shirt nirgendwo anders zu kaufen gibt. Frage ist, sieht es okay aus? Verbesserungsvorschläge? Überlege mir das drucken zu lassen :D

unbenanntiwr.jpg

Irgendwie zuviel Text auf der Front. Ich würd mal probieren das Motherlover vorne zu lassen und den Rest hinten.
 
Zurück
Oben