Cloud Strife
Trotro
Eher gut als sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Die Spielegrotte schickt mir heute plötzlich ne Mail dass ich eine über zwei Jahre alte Rechnung angeblich nicht bezahlt habe.
Hab Ihm dann geschrieben dass ich die Rechnung damals mit Sicherheit bezahlt habe. Was auch stimmt!
Jetzt verlangt der von mir allen ernstes über zwei Jahre alte Kontoauszüge von mir.
Kann Der das verlangen?
Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht.
Zimtzicke schrieb:Public Service Announcement?![]()
Der_Geächtete schrieb:Die Spielegrotte schickt mir heute plötzlich ne Mail dass ich eine über zwei Jahre alte Rechnung angeblich nicht bezahlt habe.
Hab Ihm dann geschrieben dass ich die Rechnung damals mit Sicherheit bezahlt habe. Was auch stimmt!
Jetzt verlangt der von mir allen ernstes über zwei Jahre alte Kontoauszüge von mir.
Kann Der das verlangen?
Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht.

Der_Geächtete schrieb:Was man so hört hat der Laden wohl ne SUUUPER Buchhaltung... -_-
Danke an alle
X-Men: Erste Entscheidung (inkl. Wendecover, Digital Copy)
hyperman schrieb:gerade bei amazon gesehen
was heisst dieses Digital Copy ?
Wolverine schrieb:hyperman schrieb:gerade bei amazon gesehen
das eine kopie in dateiform dabei ist, welche du am pc schauen kannst.

hyperman schrieb:Wolverine schrieb:hyperman schrieb:gerade bei amazon gesehen
das eine kopie in dateiform dabei ist, welche du am pc schauen kannst.
woot. das ist aber ein service. aber die kann man bestimmt nicht von der dvd kopieren sondern nur von dvd starten![]()
gleichwertig zu behandeln wie, wenn ich jemanden als "Vogel" oder "Spinner" wörtlich bezeichne. Was ist der Unterschied zwischen der bildlichen Aussage
und Spinner/Vogel? Ist eine negative Aussage eines Smileys auch Verwarnungsberechtigt? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen