Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Kann mir jemand ein gutes Freeware Programm empfehlen um meine Registry zu entrümpeln ?
Steffko schrieb:Kann man Xbox 360 Titel mit der normalen Xbox spielen?
Evin schrieb:Wovon hängt es ab, wieviele Folgen eine Staffel bei den verschiedenen TV-Serien hat?
Mentalist, Big Bang Theory, How I met you Mother,... alle haben in der aktuellen Staffel nur ~11 Folgen.
Warum ist das so?
Evin schrieb:Wovon hängt es ab, wieviele Folgen eine Staffel bei den verschiedenen TV-Serien hat?
Mentalist, Big Bang Theory, How I met you Mother,... alle haben in der aktuellen Staffel nur ~11 Folgen.
Warum ist das so?
hyperman schrieb:ein normales nein hätte mir gereicht, so abwegig ist ja nicht dass spiele die einen optionalen 3d modus haben auf auf einem ds laufen könnten...
Zerfikka schrieb:hyperman schrieb:ein normales nein hätte mir gereicht, so abwegig ist ja nicht dass spiele die einen optionalen 3d modus haben auf auf einem ds laufen könnten...
Sei nicht immer so zickig und nimms mit Humor
Insofern ist es schon abwegig wenn man die grafische Qulität von 3DS Titeln mit DS Titeln vergleicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen