Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum istn Dschungelbuch schon wieder so teuer?

Den abs doch vor nicht soo langer Zeit für einen längeren Zeitraum zu kaufen.

Bei den Preisen überlege ich echt, mich davon zu trennen. So scharf bin ich da gar nicht drauf. :D
 
Wovon hängt es ab, wieviele Folgen eine Staffel bei den verschiedenen TV-Serien hat?

Mentalist, Big Bang Theory, How I met you Mother,... alle haben in der aktuellen Staffel nur ~11 Folgen.
Warum ist das so?
 
Evin schrieb:
Wovon hängt es ab, wieviele Folgen eine Staffel bei den verschiedenen TV-Serien hat?

Mentalist, Big Bang Theory, How I met you Mother,... alle haben in der aktuellen Staffel nur ~11 Folgen.
Warum ist das so?

Jetzt grad ist wie jedes mal um die Feiertage Pause in Amerika. Die ersten ~10 Folgen kommen immer flüssig am Stück und ab Thanks Giving kommt dann erstmal nichts mehr oder nur vereinzelt, was aber nicht bedeutet das die Staffel letztlich nur 10 Folgen haben wird.
 
Evin schrieb:
Wovon hängt es ab, wieviele Folgen eine Staffel bei den verschiedenen TV-Serien hat?

Mentalist, Big Bang Theory, How I met you Mother,... alle haben in der aktuellen Staffel nur ~11 Folgen.
Warum ist das so?

wieviele folgen eine staffel hat, hängt davon ab wieviele folgen der sender bestellt. das hat aber nichts mit deiner frage zu tun, normalerweise bestellen die sender immer ca. 22 folgen pro season und so ist es auch z.b. bei TBBT. CBS macht dieses jahr nur einen midseason break, aber ab januar beginnt dann wieder die zweite hälfte der staffel.
http://www.serien-load.de/blog/cbs-us-starts-midseason-2012-neue-folgen-von-the-big-bang-theory-%C2%A1rob-person-of-interest-the-mentalist-the-good-wife-csi-miami-und-rules-of-engagement/

aber auch andere sender haben sich dieses jahr für nen midseason break entschieden, z.b. nbc mit community.
 
hyperman schrieb:
ein normales nein hätte mir gereicht, so abwegig ist ja nicht dass spiele die einen optionalen 3d modus haben auf auf einem ds laufen könnten...

Sei nicht immer so zickig und nimms mit Humor :P

Insofern ist es schon abwegig wenn man die grafische Qulität von 3DS Titeln mit DS Titeln vergleicht. :D
 
Zerfikka schrieb:
hyperman schrieb:
ein normales nein hätte mir gereicht, so abwegig ist ja nicht dass spiele die einen optionalen 3d modus haben auf auf einem ds laufen könnten...

Sei nicht immer so zickig und nimms mit Humor :P

Insofern ist es schon abwegig wenn man die grafische Qulität von 3DS Titeln mit DS Titeln vergleicht. :D

willst auch noch frech werden oder was ??? nächste mal klatscht es.. aber keinen beifall

:grins:
 
Es ist schon ziemlich abwegig, wenn man bedenkt, dass der 3DS eine komplett neue Konsole ist, mit so grob übern Daumen 20mal mehr Arbeitsspeicher :ugly:

War aber nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüberkam :knuddel:
 
Zurück
Oben