Türenmacher
IO Independent
Ok, jetzt weiß ich Bescheid. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Gerri schrieb:Weiß jmd ob die UK Fassung von Raving Rabbids Alive and Kickin für die 360 dt. Sprachausgabe hat?
Wie viel internationaler als "GHAAAAAAAAAAAAAAAAA!" kann es denn noch werden?![]()

lüsterneLINDA schrieb:mein rtl und mein sat.1 sind seit gestern einfach verschwunden, ein neuer sendersuchlauf bringt auch ncihts.

Cloud Strife schrieb:http://www.wg-gesucht.de/
Gibt es wohl nicht nur WGs und ist unter Studenten recht beliebt. Klapper mal die schwarzen Bretter in den Mensen ab und siehe mein Email-Angebot im anderen Thread.

Azreal schrieb:Ich hab schon seit Jahren eine Software-Idee, die meiner Meinung nach ganz gut Geld bringen könnte. Wäre glaube ich sehr einfach zu realisieren, wenn ich denn programmieren könnte. Kann ich aber nicht. Kennt irgendjemand einen, den ich vertrauensvoll darauf anhauen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen