Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein rtl und mein sat.1 sind seit gestern einfach verschwunden, ein neuer sendersuchlauf bringt auch ncihts. gibts ne möglichkeit die beiden sender zu streamen?

hab bei zatoo geschaut und da find ich die beiden nicht.
 
Was gibts denn im Netz für seriöse (!!) Seiten für die Wohnungssuche außer immobilienscout24?

Mag da nicht die erstbesten Google-Treffer nehmen, sondern renommierte Seiten..
 
Bei wg-gesucht und studenten-wg hast du natürlich das lausige Studentenpack als Konkurrenz, aber dafür sind die Sachen garantiert provisionsfrei.
Und von den Namen nicht blenden lassen, da werden auch (wg-taugliche) Wohnungen inseriert.
Nicht gerade ein Insidertipp, aber was solls. Im Bereich Wohnungen habe ich die Erfahrungen gemacht, dass die meisten Leute ihre Wohnungen ohnehin meistens bei mehreren Anbietern inserieren, da kann man also auch gleich auf die Marktführer zurückgreifen.

PS: Ach ja, am besten deine Suchanfrage abonnieren. Bei den Wohnungsportalen heißt es: schnell sein. Selbst wenn das Angebot um 2 Uhr Nachts eingestellt wird. Sofort anrufen!
 
Cloud Strife schrieb:
http://www.wg-gesucht.de/

Gibt es wohl nicht nur WGs und ist unter Studenten recht beliebt. Klapper mal die schwarzen Bretter in den Mensen ab und siehe mein Email-Angebot im anderen Thread.

PM hast du schon ;)

Und stimmt, wg-gesucht hab ich ganz vergessen, über die Seite haben wir damals ja auch unsere Wohnheimszimmer feilgeboten... :roll:

Studenten-wg kannt ich noch nicht, danke :dhoch:

Provisionsfreiheit wär schon toll... Sonst immer 2,38 Monatsmieten und dann noch Kaution... Da müssten wir schon schauen, wo wir die Kohle herkriegen...
 
Um die Kaution kommt man auch oft herum, wenn man die Möglichkeit hat, die Eigentümer direkt zu sprechen. Tatsächlich habe ich es bereits mehrfach erlebt, dass "Makler" uneingeladen zu Terminen von privaten Wohnungsbesichtigungen kamen und die Wohnung dann einfach nochmal selbst inseriert haben und dafür dann gerne 2,38 KM kassieren würden :D
 
Ich hab schon seit Jahren eine Software-Idee, die meiner Meinung nach ganz gut Geld bringen könnte. Wäre glaube ich sehr einfach zu realisieren, wenn ich denn programmieren könnte. Kann ich aber nicht. Kennt irgendjemand einen, den ich vertrauensvoll darauf anhauen könnte?
 
billg4_web.jpg


Würde niemals eine Software-Idee stehlen :deal:
 
Zurück
Oben