Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF, seit wann ist last.fm kostenpflichtig? Ich höre das eigentlich regelmäßig und eben hört mitten in einem Song die Musik auf und es taucht folgende Meldung auf:

last.fm schrieb:
Dein kostenloses Probeabo des Radios ist nun vorbei. Um weiterhin ununterbrochenes, personalisiertes Radio hören zu können, abonniere Last.fm für nur €3.00/Monat
 
Cloud Strife schrieb:
WTF, seit wann ist last.fm kostenpflichtig? Ich höre das eigentlich regelmäßig und eben hört mitten in einem Song die Musik auf und es taucht folgende Meldung auf:

last.fm schrieb:
Dein kostenloses Probeabo des Radios ist nun vorbei. Um weiterhin ununterbrochenes, personalisiertes Radio hören zu können, abonniere Last.fm für nur €3.00/Monat

wohnst du in deutschland?
 
Cloud Strife schrieb:
WTF, seit wann ist last.fm kostenpflichtig? Ich höre das eigentlich regelmäßig und eben hört mitten in einem Song die Musik auf und es taucht folgende Meldung auf:

last.fm schrieb:
Dein kostenloses Probeabo des Radios ist nun vorbei. Um weiterhin ununterbrochenes, personalisiertes Radio hören zu können, abonniere Last.fm für nur €3.00/Monat

Hm, bei mir gehts noch...
Auch laut last.fm Hilfe sind die Radios in US, UK und Deutschland umsonst...
In allen anderen Ländern kostets nach 50 Probesongs 3€ im Monat.

Du bist nicht zufülligerweise grade im Ausland?
 
Cloud Strife schrieb:
Ich kann es weder aussprechen noch schreiben, aber es war wirklich spitze. Das ganze - gerade mal aus einer Hand voll 2er-Tischen und einem 4er-Tisch bestehende - Restaurant hatte das 18. Jhd. zum Thema. Sehr sehr atmosphärisch. Als Vorspeise gab es glaub ich Thunfischtartar, die Hauptspeise bestand aus einer Art Mix aus Kassler und Cordon bleu, wobei der Schinken innen und der aromatische Käse oben drauf war. Dazu sehr leckere Nudeln und zum Nachtisch so ne Art Apfelkuchen. Om nom. Mein Kollege fährt morgen allerdings schon wieder nach Hause und ich kann kein französisch. Das wars also mit Restaurantbesuchen. :ulgy:
 
Zurück
Oben