lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ne kommt nicht zu spät, aber das addon funzt bei mir nicht.
trotzdem danke!
trotzdem danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Gibts ein Tower-Defense-Spiel für NDS oder PSP?
SirHorst schrieb:Hamlet schrieb:Gibts ein Tower-Defense-Spiel für NDS oder PSP?
Locks Quest oder so für den DS. Das ist sogar ziemlich gut.
Good God schrieb:Was ist das Gegenteil von "Surprise Buttsex"?

last.fm schrieb:Dein kostenloses Probeabo des Radios ist nun vorbei. Um weiterhin ununterbrochenes, personalisiertes Radio hören zu können, abonniere Last.fm für nur €3.00/Monat
Cloud Strife schrieb:WTF, seit wann ist last.fm kostenpflichtig? Ich höre das eigentlich regelmäßig und eben hört mitten in einem Song die Musik auf und es taucht folgende Meldung auf:
last.fm schrieb:Dein kostenloses Probeabo des Radios ist nun vorbei. Um weiterhin ununterbrochenes, personalisiertes Radio hören zu können, abonniere Last.fm für nur €3.00/Monat
Cloud Strife schrieb:WTF, seit wann ist last.fm kostenpflichtig? Ich höre das eigentlich regelmäßig und eben hört mitten in einem Song die Musik auf und es taucht folgende Meldung auf:
Cloud Strife schrieb:Ich kann es weder aussprechen noch schreiben, aber es war wirklich spitze. Das ganze - gerade mal aus einer Hand voll 2er-Tischen und einem 4er-Tisch bestehende - Restaurant hatte das 18. Jhd. zum Thema. Sehr sehr atmosphärisch. Als Vorspeise gab es glaub ich Thunfischtartar, die Hauptspeise bestand aus einer Art Mix aus Kassler und Cordon bleu, wobei der Schinken innen und der aromatische Käse oben drauf war. Dazu sehr leckere Nudeln und zum Nachtisch so ne Art Apfelkuchen. Om nom. Mein Kollege fährt morgen allerdings schon wieder nach Hause und ich kann kein französisch. Das wars also mit Restaurantbesuchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen