Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n Auto?
Garage?
Swimming Pool?

:p

musste sein.....vielleicht konntets du ja schon abhorchen, ob die ne Kleinigkeit noch brauchen im neuen Haushalt. Oder worauf die so stehen. Vielleicht n Gutschein auf deren Hund/Haus/Pflanzen aufzupassen, wenn sie weg sind, wenns auch billig sien darf.
 
Klassisch Salz und Brot....

Ich hab damals ein Korb mit Antipasti, div Pasta, Parmesan, Grissini usw. bekommen.
Hübsch verpackt mit Holzkochlöffel, Pasta Zange und Schleife drum.

Von meiner besten Freundin habe ich eine Notfallkiste bekommen..

Eine Kerze, falls der Strom ausfällt.
Einen Schwamm, sollte die Waschmaschine auslaufen.
Einen Gutschein von McDo..., sollte der Kühlschrank mal leer sein.
Eine kleine Wasserpistole, falls es mal brennt.
Eine Rolle Tesa, falls eine Scheibe mal einen Sprung bekommt.
Einen Türstopper, damit diese nicht zuknallen.
 
gabs eigentlich handgreiflichkeiten gegen bahnmitarbeiter ? seit einiger zeit laufen solche db sicherheitskräfte durch die bahnen und stehen in den durchgängen wenn der kontrolleur durch die reihen geht Oo
 
Gibts doch ständig. Einmal war ich sogar dabei und wär fast mit draufgesprungen, aber der Kontrolleur hat das noch so abwiegeln können :(
 
Kennt jemand einen guten (günstigen) Onlineshop oder einen Laden im Raum Mannheim, wo ich einen Glasballon (min. 5000 ml), evt. mit (schwenk- bzw. kippbarem) Metallständer herbekomm?
Sowie Gummipfropfen und anderes Gedöns, für die Weinherstellung?

Würd mal wieder gern Met machen, aber meine ganzen Utensilien sind bei meinem Ex verblieben... :motz:
 
Cloud Strife schrieb:
Mannheim? Da wohnst du ja nur einen Katzensprung von mir entfernt. Hatte dich immer ganz wo anders eingeordnet. Mehr im Norden.

Ich komme ja auch aus dem Norden (Ostfriesland).
Habe dann bis Feb. diesen Jahres in Oldenburg gelebt.
Zog dann mit meinem Freund zusammen (nähe Frankfurt/Main)
und nun wollen wir innerhalb der nächsten 3-4 Monate nach Mannheim/Ludwigshafen ziehen.

Damit ichs nicht mehr so weit zu meinem neuen Job hab und wir näher bei seiner Tochter wohnen, weil seine Exfrau im Okt. zu ihrem Freund gezogen ist. :D

Cloud Strife schrieb:
Schonmal Apotheken(bedarf) versucht?
Naja. Die Hefe kauf ich eh in der Apotheke.
Für alles andere habe ich aber eben einen tollen Onlineshop gefunden!

Trotzdem danke! :knuddel:
 
Ich weiß...

Durfte ich mir von meinen Kollegen auch schon anhören.

ABER ich muss nicht jeden Morgen über die Rheinbrücke. Und bis KIB is es eh schon weit genug... :roll:

Was anderes kommt leider nicht in Frage.

MA/LU liegen genau mittig zwischen Arbeit und Kind.
 
könnte jemand bitte hier ein in deutschland gesperrtes youtube posten?

ich hab den proxytube grad installiert und wollt es testen und jetzt find ich natürlich kein gesperrtes video mehr. :ugly:
 
Zurück
Oben