Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
warum sind eigentlich alle pizzaboten männlich?
dürfen frauen in der lieferbranche nicht arbeiten?

oder hattet ihr schonmal weibliche lieferantinnen?

Glaub, Frauen haben da öfter mal Skepsis, dauernd bei wildfremden Wohnungen (teils in Asi-Gegenden) klingeln zu müssen...
Weibliche Paketboten kenn ich auch kaum.
 
Urgs schrieb:
Ich habe meiner Frau heute so ne Game Card von Zynga geschenkt. Nun lässt sich die Card nicht aktivieren, wenn man den Pin eingibt. Wird bei Castleville immer behauptet, die Sitzung wäre abgelaufen. Bitte nochmal probieren. Klappt aber nicht.
Meine Frage: Kann es sein, dass die Karte an der Kasse nicht aktiviert wurde?

Wird normal doch aktiviert, wenns über den scanner gezogen wird.
 
Cale schrieb:
döschensam schrieb:
warum sind eigentlich alle pizzaboten männlich?
dürfen frauen in der lieferbranche nicht arbeiten?

oder hattet ihr schonmal weibliche lieferantinnen?

Jepp, waren auch Weibchen dabei. Schneller war die Pizza aber auch nicht da :kaffee:

aber der frau kann man doch die verspätung nicht übel nehmen. was kann sie dafür, wenn sie sich auf deiner einfahrt erst mal 30 minuten mit deiner katze unterhält anstatt die pizza zur tür zu bringen :gerri:
 
Wie haltet Ihr es bei Leder mit der Pflege?

Ich hör da von "Niemals! Leder bleibt von selbst toll" bis " Ohne Pflege sieht es nach drei Stunden ranzig aus" alles.

Bei mir geht es um das Lederbett und die Ledersitze im Auto.

Pflegetipps an den Start! Bitte! :)
 
Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt wenn Ihr mir gleich euer verwendetes Mittel und die Häufigkeit der Anwendung dazuschreibt.

Mittelchen gibts ja viele. Nicht dass ich noch ein falsches erwische.
 
Der_Geächtete schrieb:
Wie haltet Ihr es bei Leder mit der Pflege?

Ich hör da von "Niemals! Leder bleibt von selbst toll" bis " Ohne Pflege sieht es nach drei Stunden ranzig aus" alles.

Bei mir geht es um das Lederbett und die Ledersitze im Auto.

Pflegetipps an den Start! Bitte! :)

Da habe ich ehrlich gessagt noch nie was gemacht und auch kenn auch keinen. Wenn, dann würde ich mit den gleichen Mittelchen, wie für Deinen Schuhe oder Couch drübergehen. Poliboy Glattlederpflege oder sowas.
 
SkaerBenots schrieb:
Auch die Matratze?

Klaro!

Matratze, Decke, Polster,... Alles aus Leder! :7

Ne nur das "Bett" selbst. Also dieses "Gehäuse" rund um die Matratzen.

Cale schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wie haltet Ihr es bei Leder mit der Pflege?

Ich hör da von "Niemals! Leder bleibt von selbst toll" bis " Ohne Pflege sieht es nach drei Stunden ranzig aus" alles.

Bei mir geht es um das Lederbett und die Ledersitze im Auto.

Pflegetipps an den Start! Bitte! :)

Da habe ich ehrlich gessagt noch nie was gemacht und auch kenn auch keinen. Wenn, dann würde ich mit den gleichen Mittelchen, wie für Deinen Schuhe oder Couch drübergehen. Poliboy Glattlederpflege oder sowas.

Du meinst meine Lederschühchen die ich noch nie behandelt habe weil Schuhe mir mal sowas von egal sind? (ja ich trage auch zum Anzug meine Skaterschühchen und kann mir das Gott seis gedankt erlauben. )

Oder doch lieber meine Stoff Couch (die nächste Couch wird auch Leder)

;_____;

Bin doch n Nup bei Kuhhaut :[
 
@Ächti: :lol:

Also ich benutze für meine Glattlederschuhe und meine Ledercouch besagtes Poliboy Glattlederpflege. Falsch machen kannst Du da eigentlich nichts mit, sofern Dir der Geruch nicht zuwider ist. Das solltest Du aber vorher testen, zumindest am Bettgestell. Und die Oberfläche ist natürlich ein wenig glatter und glänzender danach, könnte auch ein wenig Quietschen beim Hinsetzten :grins:

Ansonsten gibt es im Autozubehörhandel bestimmt auch überteuerte Mittelchen für die Ledersitze, die haben doch für alles Mögliche ihre Wundertüten.
 
Ich würd da auf ner Baustelle darum bitten. Also je nachdem wie viel du benötigst. Ich hab bei "Baustellenmaterial" aber schon durchaus gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben