Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Die kenn ich natürlich auch. Aber die kannste mit den holländischen nicht vergleichen. Das ist nicht einfach nur n Blattsalat mit n bischen Schinken und Käse. Die Fertigsalate hier sind viel hochwertiger und kulinarisch spezieller. Kosten aber auch 1-2 Euro mehr. Lohnt sich aber da man dafür eine leckere, ausgewogene und vor allem fast satt machende Mahlzeit erhält.
edit: Viel erkennt man nicht aber man hat zumindest schonmal ne Ahnung:
edit: Viel erkennt man nicht aber man hat zumindest schonmal ne Ahnung:

www.inmac.de Wer oder was ist SouTHRaNDA?