Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die kenn ich natürlich auch. Aber die kannste mit den holländischen nicht vergleichen. Das ist nicht einfach nur n Blattsalat mit n bischen Schinken und Käse. Die Fertigsalate hier sind viel hochwertiger und kulinarisch spezieller. Kosten aber auch 1-2 Euro mehr. Lohnt sich aber da man dafür eine leckere, ausgewogene und vor allem fast satt machende Mahlzeit erhält.

edit: Viel erkennt man nicht aber man hat zumindest schonmal ne Ahnung:

479746774d44c9c2b6a75_.jpg

Tja, Qualitativ hochwertig und Lebensmittel schließen sich in Deutschland idR leider aus. Sowas ist hier nur ein Nischendasein gestattet, Deutschland ist kulinarisch echt noch ein Entwicklungsland :roll:

Edit: Und sowas kriegt man in Holland wo? Supermarkt?

Ich such den Namen eines Kinderhörspiels dass es früher auf Kasette gab. Da gabs vielleicht 5 Folgen davon. Und zwar ging es da um Dinosaurier die natürlich sprechen konnten. Und zwar ging es in der Haupthandlung um einen Kinderdino der Superkräfte hatte durch einen Karottensuppe. Und der Dino hatte rote Punkte. Und der böse Tyrannosaurus wollte das Rezept für die Suppe, denn er wollte auch so stark werden. Und da hat er den Professor entführt um an das Rezept zu kommen.

Ja mehr weiß ich auch nicht mehr. Bin mir auch gar nicht sicher ob es überhaupt mehrere Folgen waren, aber denke schon.

niemals. die sind tip top rein. die FB ist auch erst nen jahr alt. ich bin mir sicher das ist magie, durch das schütteln läd sich die batterie dank bewegungsenergie ein bisschen auf und es reicht zum umschalten.

Frequenzberater schrieb:
Die bekommste hier quasi in jedem Supermarkt in mehrfacher Ausführung.

Finde aber bisher die von Albert Heijn am besten.

als wir im sommer im tierpark emmen waren, waren wir in so einem laden. ich wär fast aus den latschen gekippt als ich diesen "salatkühlschrank" gesehen habe. was bei uns im aldi als "wurst/käse" regal durchgeht, steht da randvoll mit fertig abgepackten salaten in allen variationen. hammergeil.

hier kriegst du bei aldi/lidl/netto wenn du glück hast mal irgendwas halbgares was auch noch völlig bescheiden schmeckt. frisch ist das auch nicht.

Folgendes Problem.
Ich fahre einen VW Lupo, Bj 2005.

Nun dachte ich Jahre lang, ich wäre zu blöd, die Nebelscheinwerfer anzumachen. :roll: Aber mein Werkstatt-Typ meinte heute, dass der falsche Lichtschalter eingebaut wäre. Statt 2-mal ziehen, geht nur 1-mal ziehen für die Nebelrückleuchten.

Kann das wirklich sein? Oder gibts da einen Trick, wie man die anbekommt?
Und wenn das mit dem falschen Schalter stimmt, kennt wer nen guten Onlineshop, wo ich den richtigen Schalter günstig bekomme?

Hamlet schrieb:
Ich such den Namen eines Kinderhörspiels dass es früher auf Kasette gab. Da gabs vielleicht 5 Folgen davon. Und zwar ging es da um Dinosaurier die natürlich sprechen konnten. Und zwar ging es in der Haupthandlung um einen Kinderdino der Superkräfte hatte durch einen Karottensuppe. Und der Dino hatte rote Punkte. Und der böse Tyrannosaurus wollte das Rezept für die Suppe, denn er wollte auch so stark werden. Und da hat er den Professor entführt um an das Rezept zu kommen.

Ja mehr weiß ich auch nicht mehr. Bin mir auch gar nicht sicher ob es überhaupt mehrere Folgen waren, aber denke schon.

Die Dinos sind da.

Wombi schrieb:
Oder du lässt dir von mir so ein Haus entwerfen. :grins:

Ist das Dein Beruf?

funGus schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Grade ne PN bekommen...

"Frage
An: Ruhrpottritter
Hallo Ruhrpottritter,

unbekannter Weise habe ich eine Frage per PN an Dich ..
ich bin auf dich über den Thread mit der Schuhgrößenumfrage wegen deiner Schuhgröße >48 gekommen.

Ein Freund und ich planen eine Geb.Überraschung für einen Kumpel und benötigen dafür einige Gegenstände. zz sind wir auf der Suche nach einen möglichst großen Paar Schuhe (gebraucht) .Wir haben eine Puppe die wir mit div. Dingen bekleiden werden und dann das Geld daran befestigen. Die Sache ist auch noch nicht so super eilig, wenn du uns weiterhelfen kannst wäre es nett wenn du antwortest .... Die Schuhe zieht auch keiner mehr an sondern sind nur für die Puppe. Also wenn sie schon was kaputt sind ist auch nicht schlimm.
In erster Linie suchen wir so Schuhe so groß wie möglich !
Gruß
Micha
"

WTF!? Der will Schuhe von mir haben? :ugly:

Die PM habe ich auch vorhin bekommen. :ugly:

Ick och

Ich habe meiner Frau heute so ne Game Card von Zynga geschenkt. Nun lässt sich die Card nicht aktivieren, wenn man den Pin eingibt. Wird bei Castleville immer behauptet, die Sitzung wäre abgelaufen. Bitte nochmal probieren. Klappt aber nicht.
Meine Frage: Kann es sein, dass die Karte an der Kasse nicht aktiviert wurde?

Zurück
Oben