Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei sowas holt man am besten ne Freundin oder die Mutter mit ins Boot. Die wissen dann vielleicht die Ringröße oder helfen einem die richtige Größe rauszufinden.

blue schrieb:
Bei sowas holt man am besten ne Freundin oder die Mutter mit ins Boot. Die wissen dann vielleicht die Ringröße oder helfen einem die richtige Größe rauszufinden.

Eine Freundin könnte das glaub ich noch am beiläufigsten als Thema aufbringen: "*blah blah* Schaufenster *blah blah* Schmuck *blah blah* Welche Ringgröße hast du eigentlich? Oh? Und du wolltest das nie wissen? Komm, lass mal messen, jetzt bin ich neugierig!"

__L.jpg

Erkennt einer das Spiel?

Kenn nur das gaaanz alte. Das spielt in London. Is sogar richtig gut!! Allerdings erst ab 4 Spielern. Sonst macht es nicht so sehr Spaß. Vor ein paar Jahren haben sie das neu aufgelegt und es sieht einfach nur noch fürchterlich aus. Der ganze Flair geht verloren. Wenn du es dir zulegen willst, such lieber nach dem alten Original bei eBay oder so. :dhoch: Und vielleicht findest du auch noch Alaska oder Targui. Kauf jetzt, dank mir später.

byfvy16k0ydy1037u.jpg

Zurück
Oben