lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
vllt hat sie keine ringe, weil sie nicht darauf steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carnifexx schrieb:Hat jemand ne Idee wie ich die Ringgröße meiner Freundin rausfinde ohne das Sie es mitbekommt? Leider hat Sie keine Ringe die ich abmessen oder mit zum Juwelier nehmen könnte.![]()
Cloud Strife schrieb:Carnifexx schrieb:Hat jemand ne Idee wie ich die Ringgröße meiner Freundin rausfinde ohne das Sie es mitbekommt? Leider hat Sie keine Ringe die ich abmessen oder mit zum Juwelier nehmen könnte.![]()
Chloroform.
Spawn schrieb:Äh, Antrag?
Wart bis sie tief schläft und mess dann mal nach.
Carnifexx schrieb:Spawn schrieb:Äh, Antrag?
Wart bis sie tief schläft und mess dann mal nach.
Jep Antrag, so werd ichs wohl machen...........
Tommse schrieb:Beiß ihr in den Finger ab und merk dir den Abstand in deinem Kiefer -> problem solved.
blue schrieb:Bei sowas holt man am besten ne Freundin oder die Mutter mit ins Boot. Die wissen dann vielleicht die Ringröße oder helfen einem die richtige Größe rauszufinden.
Und vielleicht findest du auch noch Alaska oder Targui. Kauf jetzt, dank mir später.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen