Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Für die Grafikhure in mir: NFS Shift 2 oder Forza 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber Fotografie wär vielleicht wirklich was. Mir fallen auf die Schnelle alleine schon ein halbes Dutzend Kollegen ein, die gerne knipsen und ne Spiegelreflex haben. Allerdings für alle anderen ultra langweilig wenn es zu spezifisch wird. Irgendwas ausgefallenes wäre perfekt... würd die ja gerne mit rausnehmen zum Survivalfeuer machen ohne Feuerzeug und Streichhölzer oder so, aber da killt mich mein gemütlicher jedoch cholerischer Chef. Der Vortrag ist Mitten im Dezember. Cloud Strife schrieb:Hat jemand eine gute Idee für einen gut 45 Minuten langen Vortrag? In unserer Abteilung hält alle paar Wochen ein Mitarbeiter einen solchen Vortrag der nichts mit dem Thema der Abteilung zu tun haben soll. Es gab schon Astrobiologie und die Geschichte der Deiche und Windmühlen in Holland so als Beispiel.
Copado schrieb:Gibt es Laktosefreie Nutella?
blue schrieb:Copado schrieb:Gibt es Laktosefreie Nutella?
Im Reformhaus vielleicht. Da gibts ja manchmal solche Produkte. Ich hab mal eben Online geguckt aber keine gute Seite gefunden. Vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen