Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand eine gute Idee für einen gut 45 Minuten langen Vortrag? In unserer Abteilung hält alle paar Wochen ein Mitarbeiter einen solchen Vortrag der nichts mit dem Thema der Abteilung zu tun haben soll. Es gab schon Astrobiologie und die Geschichte der Deiche und Windmühlen in Holland so als Beispiel.

Das Problem beim Klettern ist, wir haben mindestens zwei Halbprofis bei uns in der Abteilung. :gerri: Aber Fotografie wär vielleicht wirklich was. Mir fallen auf die Schnelle alleine schon ein halbes Dutzend Kollegen ein, die gerne knipsen und ne Spiegelreflex haben. Allerdings für alle anderen ultra langweilig wenn es zu spezifisch wird. Irgendwas ausgefallenes wäre perfekt... würd die ja gerne mit rausnehmen zum Survivalfeuer machen ohne Feuerzeug und Streichhölzer oder so, aber da killt mich mein gemütlicher jedoch cholerischer Chef. Der Vortrag ist Mitten im Dezember. :D

Wie wäre es mit einem Referat über das Überleben in einer Welt in der ein Virus einen Großteil der Menschheit in Zombies verwandelt hat?

Oder warum Prostitution ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist?

Cloud Strife schrieb:
Hat jemand eine gute Idee für einen gut 45 Minuten langen Vortrag? In unserer Abteilung hält alle paar Wochen ein Mitarbeiter einen solchen Vortrag der nichts mit dem Thema der Abteilung zu tun haben soll. Es gab schon Astrobiologie und die Geschichte der Deiche und Windmühlen in Holland so als Beispiel.

Wo arbeitest du denn, sodass man Abteilungsnahe Themen ausschließen kann?

blue schrieb:
Copado schrieb:
Gibt es Laktosefreie Nutella?

Im Reformhaus vielleicht. Da gibts ja manchmal solche Produkte. Ich hab mal eben Online geguckt aber keine gute Seite gefunden. Vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück.

http://www.rezeptefuchs.de/vegane_produkte/suche?q=schokocreme

Einige davon sind halt dunkle Schokolade, da muss man einfach mal verschiedenen testen! :)

bei dm gibt es eine laktosefreie Schoko Creme ist von Alnavit.
Steht nicht bei den Bioprodukten, sondern bei den Gluten- und Laktosefreien Produkten.
Die schmeckt ganz lecker.

Hat jemand ne Idee wie ich die Ringgröße meiner Freundin rausfinde ohne das Sie es mitbekommt? Leider hat Sie keine Ringe die ich abmessen oder mit zum Juwelier nehmen könnte. :I

Zurück
Oben