Also, ich würd immer zu nem "richtigen" Optiker gehen. Ok, bei Zweit- und Drittbrille kann ich es ja noch verstehen. Aber wenn ich überlege, dass ich mit meiner Hauptbrille Brille 24/7 (minus Schlaf) rumlaufe, dann will ich alles angepasst haben, gute Beratung (vor der Tür, nicht in Oldenburg) und ein schönes Gestell. Und ich gehe auch nicht zu Fielmann oder Apollo, dafür kenn ich die Interna der Optiker bzw. der Franchises zu gut.

was für ein Arsch von Chef macht den sowas, unfassbar 