Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, ich würd immer zu nem "richtigen" Optiker gehen. Ok, bei Zweit- und Drittbrille kann ich es ja noch verstehen. Aber wenn ich überlege, dass ich mit meiner Hauptbrille Brille 24/7 (minus Schlaf) rumlaufe, dann will ich alles angepasst haben, gute Beratung (vor der Tür, nicht in Oldenburg) und ein schönes Gestell. Und ich gehe auch nicht zu Fielmann oder Apollo, dafür kenn ich die Interna der Optiker bzw. der Franchises zu gut.

Kann es tatsächlich sein dass man die edge als Ösi nicht abonnieren kann?

Hat die jemand von euch im Abo?

edit:

Vergesst es. Ich habe ein Angebot gewählt dass es nur für Uk gibt. Deshalb die Fehlermeldung.

Ich hab hier n Passwortgeschütztes PDF.

Nun hab ich herum gegoogelt und find immer wieder nur das Programm "advanced pdf password recovery"

Das kostet aber leider. Beziehungsweise kostet es wenn man ein Passwort mit mehr als 4 Stellen bearbeiten will. Kennt von euch jemand ein Programm zum knacken eines PDF Kennworts for free?

Muggle2305 schrieb:
Danke schonmal, joa... handelt sich schon um 'normales' trinkgeld an die kellnerin. Ist das denn auch irgendwo rechtlich geregelt?

Sofern es arbeitsvertraglich nicht anders geregelt ist, gehört es der Kellnerin (BAG, Urteil v. 28.6.1995, 7 AZR 1001/94). Sagt jedenfalls Google, nachgeprüft habe ich es nicht.

Suche momentan ein altes Printmagazin.

Hatte irgendwas mit "Fun" im Namen und behandelte so die Themen Gaming, PC, Internet usw.

"Maskottchen" war glaube ein Krokodil?!

Megafun ;)

testbericht.gif

Zurück
Oben